Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.681
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Dies hier ist der standart Horsch Tiger 10 LT Grubber mit Pflug und Grubberfunktion.

Der echte Tiger 10 LT wurde für die Pfluglose Bodenbearbeitung entwickelt, dies habe ich im Landwirtschaftssimulator so Umgesetzt dass der vordere Teil des Grubbers pflügt und der hintere grubbert.

Die Feldererstellung kann wie bei anderen Pflügen auch aktiviert werden.

 

Credits

GIANTS-Software


Luis g

Änderungen

  • 03. November, 23:40 Uhr
    Version 1.1

    -Fehlerhafter Ersteller-Eintrag in der Moddesc geändert
    -Log-Fehler wegen Vehicle.lua sollte behoben sein

  • 03. November, 14:38 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 789297
    von Luis g
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Tiger_10_LT.zip
6,3 MB 7471
03. 11 2016 7.471
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Tiger_10_LT.zip
6,3 MB 1210
03. 11 2016 1.210

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luis g 31. 12 2016

    Hallo Leute,
    Hier findet ihr einen weiteren Horsch Tiger 10LT von Creedless, allerdings verfügt dieser über ein besseres Wendeverhalten mit Helfer als meiner hier. Hier könnt ihn ihn auf modhoster finden: https://www.modhoster.de/mods/horsch-tiger-10-lt--2


  2. Wolfpack79 10. 01 2018

    Scheint nicht Multiplayertauglich zu sein beim Upload heist es dann file corrupt


  3. Wolfpack79 10. 01 2018

    Gefällt mir gut gibt empfehlung


  4. Eagle 13 08. 12 2016

    Moin zusammen

    Super Teil erspart viel arbeit,nur habe Ich ein Problem wenn Ich mitten im Feld bin und das Spiel speicher und wieder neu starte,pflügt der Helfer das bearbeitete Feldstück nochmal.Die andere Hälfte die noch nicht bearbeitet ist muss Ich vonder anderen Seite starten.Hat jemand noch das Problem.


  5. Supernowa10 12. 11 2016

    Es währe echt super wenn du ihn noch fit machst für denn multi player


  6. H4nnib4l22 04. 11 2016

    Auf den ersten Blick sieht die Log nun sauber aus, dann erhöhe ich meine Sterne mal auf 4/5. Warum keine 5?

    Weil der Multiplayer Support noch fehlt. Dieser müsste noch in der Moddesc ergänzt werden.

    Unter dem Iconpfad noch <multiplayer supported="true"/> einbinden und dann gibt es auch 5*. Ansonsten super Sache!


  7. H4nnib4l22 03. 11 2016

    Prinzipiell Schöner Mod, jedoch nicht ganz 17ner tauglich da in der Log nen Fehler kommt.

    Er möchte eine Vehicle.lua laden welche im 17ner nicht mehr exisitert!!!!

    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_172331/farmingSim_2017/profile/mods/Tiger_10_LT/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    Es wäre super, wenn das angepasst wird auf den 17ner standard damit da kein Fehler mehr kommt. Wenn dann sollte der Mod auch 17ner konform gemoddet werden!!!! Ggf. mal eine 17ner Moddesc anschauen, da wird keine vehicle.lua mehr geladen sondern nur die xml.

    Hoffe das wird schnell gefixt! :D


  8. Bodenseefamer 03. 11 2016

    Hallo,

    vielen Dank für den Mod. Aber wie unten schon bemängelt: der Wendekreis ist nicht praktikabel. Ausserdem 400 PS Leistung, das ist der grösste Traktor im Spiel.Ich bleib erstmal beim extra Pfügen.

    Gruss

    1 Antworten

  9. JackDark 03. 11 2016

    Alles schön und Gut, im Grunde klasse Mod, nur der Wendekreis, jeder Berg, jeder Baum gehört dem Grubber / Pflug + Traktor! Kann man den Wendekreis reduzieren? Er steht sonst wo aufm Berg, weiß den Weg nach unten nicht mehr im Helfermodus oder er nimmt ständig Bäume mit, anstatt zu grubbern, bleibt hinterm Baum stehen! Der Wendekreis ist eindeutig zu hoch! Aber die Idee ist Topp!!

    1 Antworten


}