Horsch Tiger 6 MT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.681
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Horsch Tiger 6 MT mit einer arbeitsbreite von 6 metern. Er ist eine kombination aus Scheibenegge und grubber. Und ermöglicht tiefes lockern des bodens bis 35cm, dazu benötigt er allerdings eine leistung von min. 300Ps.

Er hat neue reifen bekommen und wurde komplett mit partikelsystemen ausgestattet. Ebenfalls benötigt er den Dustwheel mod um voll funktionstüchtig zu sein.

mfg c.d

Credits

Orginal Giants
Umbau: Olli & Corben

  • 08. Januar, 17:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tiger6MT.zip
5,6 MB 1681
08. 01 2014 1.681

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. corben-dallas 08. 01 2014

    Ich werde die tage auch noch eine mr Version nachreichen


  2. kleini20 19. 01 2014

    Hallo,
    ich muss sagen ich finde es echt super das du den original Tiefengrubber verbesserst. Kleiner Tipp dahin gehend von mir für die MR Version versuche bitte wie es die Pflüge alle haben auf der Taste O das Felderstellen mit einzubauen. Denn Tiefengrubber dieser Art werden von vielen Landwirten und Bauern als Pflug alternative genutzt.
    mfg Kleini


  3. Thelamon 12. 01 2014

    Vielen Dank für die Arbeit am Tiger!
    Leider fehlt ein guter 6m Grubber in der schweren Leistungsklasse des Tigers bisher - und der original Giants Tiger geht aufgrund der in der Luft hängenden Zinken eigentlich gar nicht. Durch die Partikel wird dies nun zumindest kaschiert.

    Wenn sich irgendjemand fände, der dem Tiger das "steife Kreuz" nimmt und ihn richtig absenkbar macht, wäre er mein persönlicher Held....


  4. olli0710 08. 01 2014

    da dies das original giants modell ist konnte es leider mit dem ausheben und senken nicht anders gelöst werden. dazu fehlen dem modell die verschiedenen groups evtl werde ich mich nochmals an eine neue version setzen die man auch in der tiefe verstellen kann.


  5. Fendt Fan 12 08. 01 2014

    Hey wirklich Empfehlenswert 1a Particlesystem
    Dazu Texturen Animationen TOP
    Echt Super da hat man Schlagkraft
    Danke


  6. Rival 08. 01 2014

    danke :)

    aber der grubber is gesenkt ja OPTISCH immernoch in der luft :(

    2 Antworten

  7. lsfamer2011 08. 01 2014

    Erst mal ein lob an den Modder

    aber nur so neben bei welche Karte ist das ?



}