Horsch Titan Tandem

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.880
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hiermit gebe ich euch meinen NICHT REALEN Überladewagen, den

HORSCH Titan 34 UW Tandem


warum dieser Überladewagen als Tandem mit Lenkachse und längerem Rohr entstand

schreibe ich in ein paar Worten hier zusammen.


Der Horsch Titan 34 Überladewagen mit Tandem-Lenkachse und verlängertem Rohr ist NICHT REAL, er wurde aus folgenden Gründen so umgebaut weil, bei normalen Standard Anhängern das Überladerohr zu kurz war und zwecks Gewichtsverteilung und Optik habe ich eine 2 Achse eingebaut, dass er sich bei Kurvenfahrten leichter ziehten lässt habe ich die 2. Achse Lenkbar gemacht. Die Überladegeschwindigkeit wurde etwas erhöht.

 

Lademöglichkeiten, Gerste, Weizen, Mais und Raps

 

Ich wünsche auch damit viel Spass.

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 07. Dezember, 18:26 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 2e914b0f4251e9fda0e8cd469f02b7b1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 92400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Titan_34UW_Tandem1_1.zip
4,5 MB 15880
07. 12 2014 15.880

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case620 26. 03 2015

    Eine etwas größere/längere Variante wäre wirklich noch toll.
    Titan UW42 mit Raupenfahrwerk


  2. Jonny_ktm 17. 12 2014

    Etwas länger wäre optisch schöner und Silage fehlt! Ansonsten TOP


  3. Texas-Alex 15. 12 2014

    Ob es möglich ist dem Überladewagen Silage hinzuzufügen?


  4. ecki88 10. 12 2014

    hi auf denn bild ist er an denn häcksler aber bei mir geht es nicht

    1 Antworten

  5. Ghost1968 09. 12 2014

    Von der Optik her vielleicht nicht so der Hit, aber alles funktioniert und die LOG bleibt sauber.

    Von mir dafür 5 Sterne und eine Empfehlung!


  6. halfiga 08. 12 2014

    Super Mod aber der Aufbau könnte ein wenig länger sein und mein spezieller Wunsch wäre den Überladewagen Multicolor zu machen :)


  7. Sehr guter Mod! Danke für diesen Mod!
    Diese Tandemachse ist eine sehr gute Idee, da er ein viel besseres Straßenverhalten hat. Die Rohrverlängerung hat auch ihre Richtigkeit wie du schon in der Modbeschreibung geschrieben hast.
    Verbesserungsvorschläge: Wäre nett wenn du noch Zuckerrübe und Kartoffeln hinzufügen könntest.

    5/5 Sterne
    Danke Ich hoffe du nimmst meine Verbesserungsvorschläge zu Herzen und fügst sie in die nächste Version ein !

    Danke


    LG johndeerefan09


  8. steyr 1978 07. 12 2014

    Die Idee find ich super. Die Umsetzung ist auch nicht schlecht. Hinterachse etwas mehr Textur und den Body ein wenig größer machen und der macht was her.
    Danke!!!!


  9. Wega 07. 12 2014

    Dieser Mod ist ganz hilfreich auch wenn es optisch nicht ganz passt aber könnte man diesen noch mehr Ladevolumen geben bitte. Wäre ganz nett. Danke im Voraus.


  10. Mad Dog 07. 12 2014

    naja, zwei komische Achsen drangebaut die auch nicht dirty und auch nicht waschbar sind zum Rest.
    Body dementsprechend nicht angepasst für die Achsen, dass passt so hinten und vorne nicht.

    Sorry, hab ihn wieder gelöscht.


  11. oldboy57 07. 12 2014

    sorry aber die 2 ache das past nich gans da müste der aufbau angepast werden


  12. Danke für den Mod, hat mich schon seit ich das Game spiele genervt, das ÜLW immer am Hänger hängen bleibt.

    1 Antworten

  13. DanielNGG 07. 12 2014

    sieht gut aus, aber könntest du die ladefläche etwas strecken, damit die hintere achse im verhältniss besser dazupasst?



}