Horsch UW 160 model

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.590
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um einen von mir im ac3d begonnenen Horsch UW 160 Überladewagen. Da ich an diesem Modell nicht mehr weiter arbeiten werde und ich es einfach zu schade finde, ihn auf meiner Festplatte verstauen zu lassen, stell ich euch den Bauzustand zur Verfügung. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dem Projekt annimmt.

Maße habe ich vom Siku Modell genommen, die Verhältnisse stimmen somit. Ich habe einmal das original ac File für ac3d beigefügt sowie einmal als obj...

 

Gruß,

 

Matthias

Credits

Maurermatze

  • 29. Dezember, 16:43 Uhr
    Version 0.1



29.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
horsch uw 160.rar
1,8 MB 3590
29. 12 2013 3.590

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }