Horsch Pronto 18m

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
107.080
Downloads gesamt
162
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die Konvertierung der  Direktsaatmaschine Horsch_Pronto18m aus LS2013. Sie kann alle Standardfrüchte verarbeiten.

Erlaubnis des Urmodders liegt vor. Danke an Rall I.

 

Version 2.0

1)  Beide Sämaschinen, mit Direktdüngung und ohne Direktdüngung jetzt als Pack.
2)  Grafikfehler beseitigt.

Version 2.1

Kleine Mängel beim Säen beseitigt.

Version 2.2

Fehler beim säen, Distance Streifen beseitigt.

Klappanimation etwas beschleunigt.

Log ist fehlerfrei.

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

Credits

Rall I, Rubberduck2

Änderungen

  • 11. September, 04:56 Uhr
    Version 2.2

    Fehler beim Säen, Distance Streifen beseitigt.
    Klappanimation etwas beschleunigt.

  • 04. August, 18:19 Uhr
    Version 2.1

    Kleine Mängel beim Säen beseitigt.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 903a87a6f3f42eacc54d89d46fa9648b
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rall I, Rubberduck2
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Horsch Pronto DCF18
Beschreibung im Shop: Direktsämaschine für Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Kartoffel, Zuckerrüben

Arbeitsbreite: 18 Meter

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.65 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

75,78%
nach 161 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto18m_pack.zip
2,0 MB 38870
11. 09 2015 38.870
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto18m_pack.zip
2,0 MB 7553
04. 08 2015 7.553

159 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 09. 03 2015

    Info zu Helferproblem:
    Wenn man folgendes einhält, bleibt der Helfer nicht stehen:
    Säen und ernten. Also nicht säen, wieder grubbern und neu säen, weil man die falsche Frucht genommen hat.Die Düngestruktur bleibt vorhanden,bis man geerntet hat. Deshalb bleibt der Helfer stehen.
    Ausnahme ist:
    Rüben und Kartoffel. Die kann man immer nur jeweils einmal säen (ist wohl Giants bedingt). Entweder danach die Frucht wechseln oder grubbern.


  2. BmW 2244 26. 08 2016

    Ist die sähmaschiene MP Fähig? bitte schnelle antwort ;)


  3. Sparkie 20. 02 2016

    danke für diesen mod, ich nutze ihn immer um meine felder zu bestellen. er ist einfach nur hammer.


  4. Swizzly 06. 01 2016

    Hi. Frage.

    Kann man auswählen welcher dünger er einarbeitet. Den ich hab nirgens eine anzeige für den Dünger. ich hab auch die gleiche taste für Saatwählen und Dünger wählen. hab da die Tastenbelegung für das nicht gefunden um zu ändern.

    Danke für die Hilfe.


  5. mckojak 20. 12 2015

    Moin, bei mir bleibt er immer stehen aber nur der mit der Günger funktion ? woran kann es liegen ?


  6. Ricardo 1997 04. 10 2015

    Der Mods ist realistisch, gibts im echten leben genuck von der größe. wen man weiß wo man die findet :D .
    super mod, klasse gebaut, bin ich stolz drauf echt 5sterne


  7. killer1977 28. 09 2015

    tipp topp mod bitte weiter so


  8. super maschine, mein absolutes lieblingsteil ;)
    hab nur ein problem: seit ich die neue version v2.2 heruntergeladen habe sind keine sätexturen mehr sichtbar was sehr verwirrend ist :o


  9. ladebower2901 11. 09 2015

    jetzt alles super keine streifen mehr.das nenne ich modden.
    fehler beschrieben fehler bhoben


    mfg


  10. Yeti1607 11. 09 2015

    Hi
    Danke für den tollen mod.:-) ist sehr gut und alle alten Fehler die ich gesehen habe sind behoben finde jetzt echt nix mehr.


  11. rolf02 11. 09 2015

    Wollte mir neue Fahrzeug hier Runterladen und habe gemerkt das sie in Zip geschrieben sind und die Zip datei kann ich nicht öffnen jetzt

    1 Antworten

  12. Chelrid 25. 08 2015

    Hallo, kannst du noch eine Version ohne Direktsaat machen?


  13. scania_dragon 16. 08 2015

    Ich hab' hier bei mir leider eine Tastatur-Doppelbelegung.
    Die Taste "O" gilt für die Saatwahl, sowie für das An/Abschalten
    der Feldbegrenzung. Wie kann das gefixt werden ?


  14. Strucher 13. 08 2015

    Bei mir fährt der Helfer wirr übers Feld zudem lässt er zwiscchen den Saatreihen schätzungsweise 5m frei und hört schon 6m vor Feldende auf zu sähen und dreht um ist das so?


  15. Kimba 12. 08 2015

    gute Arbeit aber warum säht er Grass mit in Meis oder ande Fruchtsorten ???


  16. Yetibaby 06. 08 2015

    schöne pronto aber die version mit düngen sollte nochma überarbeitet werden so das man auch dünger reinmachen muss wenn man düngen will und nicht nur saatgut so wie bei der Bourgault die ich mal irgendwo gefunden habe
    wenn möglisch noch a optischen extra tank ;)


  17. schroecki001 05. 08 2015

    Also, entweder bin ich zu dämlich Lesen oder die Maschine hat keine 18m Breite im Game ...
    Ich komm mit GPS-Mod beispielsweise nur auf vorgeschlagene 16.1m, also in etwa effektiv an die gut 15m.
    Auch AutoTraktor stellt die Breite auf 14.98m.
    Ist die Bezeichnung nicht ein wenig irreführend?
    Aber nichts desto trotz: Gute Maschine - auf für eine 15+. ;-)


  18. mainzibaer 05. 08 2015

    .

    SUPER !
    ( 5* - DANK u. eine Empfehlung )

    BALOO ...

    .


  19. case fandup1 05. 08 2015

    Einer meiner Lieblingsmods, Grubbern kann man so gleich überspringen und schnell geht es auch noch, was ich sehr nützlich finde das man damit alle Standartfrüchte säen kann.
    Toller Mod, vielen Dank, spart ordentlich Zeit und danke für die Farbwahl, die Farbauswahl brauchen mehr Mods, da ich am liebsten rote, lilane und vorallem weiße Mods auf mein Hof gern habe, sind halt meine Lieblingsfarben.
    5/5 Punkte, Premium Empfehlung und ein Danke gibts von mir.


  20. Hallo auf einen bild hat die saat maschine einen tank von 80000l wo bekomme ich dir her



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561626336