Horsch Pronto9m

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
58.747
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf vielfachen Wunsch hier die Konvertierung der  Orginal Direktsaatmaschine Horsch_Pronto9m aus LS2013.

 

Jetzt mit Farbauswahl.

Drei Modelle zur Auswahl:

1. Mit Direktsaat und Direktdüngung.

2. Mit Direktsaat.

3. Ohne Direktsaat und Direktdüngung.

Version 2.4

Distance Streifen beim säen beseitigt.

Ordnerstruktur aufgeräumt.

 

 

Log ist fehlerfrei.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

Credits

Giants, Rubberduck2

Änderungen

  • 27. November, 17:52 Uhr
    Version 2.4

    Distance Streifen beim säen beseitigt.
    Ordnerstruktur aufgeräumt.

  • 07. August, 02:10 Uhr
    Version 2.3

    Pfad der Sounddateien korrigiert.

  • 05. August, 21:16 Uhr
    Version 2.2

    Kleine Mängel beseitigt.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f35abb90c773aebe1eb4fb88179ec0c9
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Rubberduck2
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop: Horsch Pronto 9 DCF
Beschreibung im Shop: Direktsämaschine für Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Kartoffel, Zuckerrüben
Arbeitsbreite: 9 Meter

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.01 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

83,65%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto9m_farbe.zip
2,0 MB 14222
27. 11 2015 14.222
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto9m_farbe.zip
2,0 MB 6234
07. 08 2015 6.234
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto9m_farbe.zip
2,0 MB 1299
05. 08 2015 1.299

100 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 20. 08 2016

    funktioniert die noch


  2. Hallo , das ist die mega beste Drille die jemals erfunden wurde !!!! Bitte bitte bitte , kanst Du die für das 13 ner auch reinsetzen ???? Das wäre die Krönung !!! Danke danke danke und ganz LG


  3. Ein superklasse Mod, vielen Dank !!


  4. Redi90 28. 11 2015

    drehen sich die räder immernoch mit wenn das gerät gehoben ist?!


  5. Sellery 27. 11 2015

    Hey OS_Sammler , ich benutze den Fendt 936 Vario Yellow Bull mit zuschaltbaren Zwillingsrädern , wendet gut mit dieser Saatmaschiene und läßt nichts aus beim sähen , gruß Sellery


  6. gelöschter Nutzer 06. 10 2015

    hallo könnet sdu nochmal ne neue version machen da ist ein fehler wenn man dei sähmaschine hochmacht dann säht sie immer noch weiter und man muss sie extra ausmachen bitte beheben


  7. OS_Sammler 13. 08 2015

    Als Fan dieser Alleskönner finde ich den Mod ganz toll. Welcher Traktor passt den am idealsten im Bezug auf lückenlose Feldbearbeitung? Also ich meine, mit welchem Schlepper ich die wenigsten Lücken durch das Wendemanöver bekomme?

    1 Antworten

  8. maisbauer1242 06. 08 2015

    Moin,da werd ich denn wohl am Sonntag mal ein Video machen.Hoffe,ich hab noch ein Feld.aber schon mal danke für dieses Teil.auch schön,das es auf 9 mtr geblieben ist.
    Mit Gruss
    Michael

    1 Antworten

  9. Steve007 06. 08 2015

    Hatte das Problem, dass die Maschine mit Düngung und Direktsaat mir das Savegame verhagelt hat (keine Fahrzeuge mehr vorhanden). Ist dieser Bug bei der neuen Version behoben?


  10. Micha775 01. 08 2015

    Geiles Teil ,benutze ich nur noch, 3 Geräte in einem
    Grubbern,säen und düngen einfach am Saatgut auffüllen und ab auf s Feld,5 Sterne kann ich euch nur empfehlen.


  11. andy2005 12. 06 2015

    Hallo, geile Sähmaschine muss ich hier mal sagen.

    Aber kann man das ändern das wenn die sähmaschine nicht gesenkt ist sie nicht säht. Bei mir ist es so das sie in beiden Stellungen säht.

    Danke


  12. andy2005 11. 06 2015

    Hallo, ich nutze den zzz_multifruit. leider kann die sähmaschine trotz allem kein Hafer Sonnenblumen und roggen. Muss ich das dann in die moddesc nur einfügen unter fillTypes.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Eine Top Sähmaschine endlich ist sie dabei ;)

    1 Antworten

  13. Grubbert das Gerät vorher?


  14. basti4782 03. 06 2015

    Wie funktioniert das mit der Saat , Direktdüngung ?
    muss ich die Maschine Mit Saatgut und Dünger befühlen ?


  15. Maulwurf63 03. 06 2015

    Tolle Maschine. Funktioniert perfekt.
    Benutze natürlich nur die ohne Direkt-saat und -düngung. Möchte ja auch die anderen Maschinen arbeiten lassen. Passend zum Fuhrpark die gewünschte Farbe. Fahrstabil und spurtreu auch bei Schrägfahrten.

    Ist ein gelungenes Modell.
    Vielen Dank.


  16. dom01 20. 03 2015

    Wie funktioniert das mit den Direktdüngung.?
    Muß ich eine Taste dafür drücken?
    Muß ich Dünger in Saatmaschine einfüllen?
    Im Übringen, da die Taste O schon eine Funktion hat, bitte Fruchtwahl auf eine andere Taste legen.

    2 Antworten

  17. na endlich kann ich meine lieblingssähmashcine auf in meinem forstgrünen fuhrpark hinzufügen. warum nicht gleich so?

    5/5, Empf. & Danke,

    Shoebeck


  18. Jan73 17. 03 2015

    Tolle Arbeit bin sehr zufrieden. Leider fehlen Hafer,Roggen,Luzerne,Klee und Sonnenblumen. Von mir 5/5*

    1 Antworten

  19. jd-6930 17. 03 2015

    Hallo,
    Soweit so gut, die fehlt echt in LS-2015. Funktioniert super. Was ich mir noch wünschen würde, Partikelsystem und animierte Sahtschare.... Wie bei den orginalen Grubbern und Sähmaschinen, auch das sich die Erdhaufen vor den Zinken bilden. Dünngung ist klasse, hat die im original auch! Trozdem erst mal danke für deine Arbeit, weiter so! ;)


  20. Rickimann 17. 03 2015

    Klasse Mod und nun für jeden was dabei .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576422370