HorschGrubber50m

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.645
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Habe euch meine HorschGrubber50m    Honda200  für Ls 2013 umgeschriben die honda muß nich aufgefültwerden achtet nicht aur meine SCHREIBFEHLER 

 

Hir stelle ich euch meine Map 2011 für 2013 vor     http://youtu.be/AffVaLo5s5E

 

 

Credits

ICH selber ich hatte ihn schohn bei ls 2011

Änderungen

  • 30. Dezember, 10:55 Uhr
    Version 2.2

Bilder

  • 541423
    von himmi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 541422
    von himmi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 541421
    von himmi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 539097
    von himmi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 539096
    von himmi
    vor mehr als 6 Jahre


30.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.65 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

17,86%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
HorschGrubber50m____Honda200.rar
2,6 MB 9645
30. 12 2013 9.645

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 30. 12 2013

    Servus, und wiedermal für die Leute die, die Kommentarregeln nicht kennen.
    Für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, sie auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS/ETS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen!!!!

    Happy New Year an alle, ;-)

    MfG Coach


  2. FarinUrlaub 14. 09 2015

    Sorry, aber so Unrealistisch, gefällt mir gar nicht...


  3. Nick73 18. 06 2014

    jibbet es für den noch nen transporter? sonst komme ich nicht vom hof runter ;)


  4. Edi-der-Bauer 10. 01 2014

    gehts noch grösser! aber trozdem cool


  5. dedel 31. 12 2013

    Schöner mod zwa nix für realistic fans aber alles in einem cool


  6. gnescher 31. 12 2013

    Das muss wohl jeder selber entscheiden ob er den Mod lädt und ob er damit spielt. Letztendlich kann es jedem egal sein wie und womit andere spielen, man bekommt es ja nicht mit. Also warum die Aufregung.
    Ich habe mir den Grubber auf Antiverrotten umgebaut. Damit kann ich auf der Titaniummap das Verrottete wieder herstellen und auf den ersten Reifegrad setzen. Aber es ist immer so: die am schlechtesten kochen können, können am besten mäkeln oder moden. Die große Sämaschine kann man auf Maps verwenden, auf denen nichts angebaut ist und man keine Ahnung vom moden hat.


  7. curt2244 31. 12 2013

    Das ist genau das richtige für die Platinum Xtreme! Super Mod, 5/5 Punkten.
    MfG, curt2244


  8. Ich will jetzt nicht beleidigend klingen und vielleicht hat das auch nur indirekt was mit der Mod zu tun, ABER: Warum bekommt ein so nicht umbedingt so gut bewerteter Mod denn einen direkten Downloadlink, wohingegen man meines Erachtens bei "besseren" Mods, damit meine ich zum Beispiel bei empfohlenen Mods keinen Direktlink bekommt. :(

    1 Antworten

  9. 20Manuel13 30. 12 2013

    In dem Video seht ihr wie (wo) man den Grubber und die Sämschine anhängt
    und wie die geräte funktionieren!?
    ;D einfach verückte Mod


  10. weste1601 30. 12 2013

    und wie koppelt man den an irgentwie fehlt da die kupplung zum anhängen habe es grade probiert aber von keiner seite wills gehen


  11. Unimog 1500 30. 12 2013

    ich bin ein fauler arbeiter deshalb find ich den mod super


  12. scherbi9 30. 12 2013

    kannst du denn auch als 90 meter machen der is mir viel zu klein
    der passt nicht hinter mein 3000 PS schlepper :D


  13. Appaloosa 30. 12 2013

    Kannst du da noch den more realistic Mod verbauen?

    2 Antworten

  14. cheeny8080 30. 12 2013

    na man kann auch etwas sehr viel Übertreiben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590368317