horschPronto9SW

V 1.0 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.919
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier mal die originale Sähmaschine HorschPronto9SW.

Sie ist Multifrucht d.h. sie kann alle Standartfrüchte verarbeiten.

Sie ist im SP im MP und auf dem Server fehlerfrei getestet worden.

 

Wen es stört das sie Mais, Zuckerrüben und Kortoffeln kann, läd sie einfach nicht runter und spart sich dementsprechende Kommentare.

Für alle anderen viel Spaß mit dem Mod. MfG Bummi vom LS-Mod-Tempel Team.

Credits

Giansts

  • 07. November, 08:23 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht





Dateien

Hashtag: 1a91c68b284949bb7978e3544a233a89
Version: 1.0 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bummi
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: horschPronto9SW
Beschreibung im Shop: horschPronto9SW LS15
fruits: wheat barley rape grass sugarBeet maize potato

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 15
horschPronto9SW.zip
12,5 MB 3919
07. 11 2014 3.919

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,wie viele andere finde ich die Drille super!!! Habe mal ein kleines Problem! Suche eine Drille die auch Hafer,Dinkel usw. sähen kann !? Weiß da jemand vieleicht einen Rat? Bedanke mich schon mal herzlich!! PS: Anscheinend wissen einige nicht wie schwer und Zeit aufwändig es ist , eine Map zu erstellen !! Auch dafür schon mal einen Dank!! Lg


  2. redbull_1 23. 11 2014

    cool wäre, wenn sie auch noch Grubbern könnte !


  3. Patric71 09. 11 2014

    Vielen Dank. Braucht man nicht zwei drei Maschinen. Gefällt mir.


  4. gamer4youu 08. 11 2014

    Also bei mir kann sie nicht alles nur weizen, raps, gerste und gras mehr nicht hmmmmm

    1 Antworten

  5. MELEM 07. 11 2014

    Schön ,aber nicht Realistisch.


  6. Admin-2 07. 11 2014

    Endlich eine Maschine für alle Sorten Super

    5Sterne Empfehlung 100%und noch Danke jesacht


  7. CrankrideR 07. 11 2014

    Vielen Dank Rene,
    Multifruit ist immer gut!

    5/5 St., Gruß,
    crank


  8. frank29 07. 11 2014

    und vor allem: das ding ist standard??? sich nicht einmal die Mühe machen zu lesen was anders ist aber seinen senf dazu schreiben, sowas kotzt mich an
    und an die Modder: vielen lieben dank an euch das ihr immer wieder neue Dinge ins Spiel bringt, ohne euch wär das spiel nicht mal halb so gut, lasst euch von paar zurückgebliebenen nicht soweit bringen das ihr keine mods mehr rausbringt


  9. Andre76 07. 11 2014

    Zumal ich immer diese Nörgelei nicht verstehen kann. Alle wollen Mods und wenn einer sich die Mühe macht und seine Arbeit zur Verfügung stellt ist es auch wieder nicht richtig. Man ist ja nicht gezwungen sich alles runter zu laden aber ein bisschen mehr Respekt dürfte man wohl doch erwarten. Kein Wunder das schon so viele gute Modder das Handtuch geworfen haben.

    1 Antworten

    1. Shanya 07. 11 2014

      Ja, und es werden immer mehr Modder die aufhören, ich finde das schade. Ein bißchen Respekt für unsere Modder wäre einfach mal angebracht.


  10. Storndl 07. 11 2014

    echt super so muss man nicht so oft wechseln
    direktsaat wäre jetzt noch super


  11. Stp1961 07. 11 2014

    ..ja,diese Version kann aber Mais/Zuckerrüben und Kartoffeln
    zusätzlich..Danke dafür und weiter so..


  12. JAN28NB 07. 11 2014

    das ding ist standart das ist schon auf der cd mit drauf

    1 Antworten

    1. everlastduke 07. 11 2014

      Nur das es alle Früchte kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^



}