Hot Rod Trecker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.969
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi, hir habe ich einen Hot-Rod für euch

viel spass

 

 

 

 

Etwas zur Geschichte:

Ich hatte einen Verhuntzten mod, an dem ich mich wohl etwa vor einem Jahr dran versucht habe, aber ein fast unbrauchbares Etwas zurück lies. Nun bat mich ein Freund ein Hot-Rod zu bauen, und das ist nun das Ergebnis. Leider konnte ich an dem verhuntzten mod nicht erkennen, was in etwa das war. Die xml. war auch bis auf 2 Zeilen, die ich dan auch löschte (Um sie neu zu machen) leer. Das gleich war mit der modDesc der Fall. Ich will nix illegales tun, und  wenn sich der Urmodder meldet, dan bin ich gerne zu verhandlungen bereit. Der mod ist ein Fun mod mit V8 motor.



MFG Heinrich Lanz

PS: Wenn ich ne v2 rausbringen soll, sagt es!

Der mod darf nur mit Original DL-Link auf anderen Seiten hochgeladne werden, un nur mit meinem Einverständinis

orig. Link:   http://ul.to/xre2zfcv

Der Urmodder, fals er noch erkennbar ist, sollte sich bei mir melden, und mit mir verhandeln!

Please keep the orig. DL-Link

Credits

Heinrich Lanz Umbauer
???????? Bitte melden!!


Malekid92 Motor

Änderungen

  • 16. Juni, 13:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: b175023d3f5026048d2faf0571b4612d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 3200 LS
Name im Shop: Hot_Rod
Beschreibung im Shop:

16.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hot_Rod_v1_1.zip
13,1 MB 2969
16. 06 2012 2.969

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Modell ist ja sogar hässlich im Vergleich zu einer Kriegsverletzung.
    Geh dich erhängen!


  2. Lanzteam 23. 09 2012

    super mod bei mir flog er auch da habe ich das gewicht geändert nun ist er super !!


  3. Heinrich Lanz 23. 06 2012

    Außedem kann man auf manschen bildern sehn, das ich mit dme Trecker 100km/h fahre, ohne abzuhebn! man muss ihn nur fahren können!


  4. Heinrich Lanz 17. 06 2012

    Is in der v2 behoben ;)


  5. Maddin690 17. 06 2012

    er hebt sich bei 40 kmh aus fährt nur noch auf zwei reifen


  6. Heinrich Lanz 17. 06 2012

    wiso neu??? was is den


  7. Maddin690 16. 06 2012

    er müsst neu gemacht werden


  8. Heinrich Lanz 16. 06 2012

    du hast mir net verboten ihn zu veröffentlichen

    1 Antworten

  9. Hagedorn-mods 16. 06 2012

    von wehm hasze den motor bekommen Heinrich-lanz ???

    glaube von mir


  10. juri02 16. 06 2012

    die karre zieht sehr stark bei 20 kmh gehts nach oben
    bei mir


  11. Nargaroth 16. 06 2012

    ich find ihn super um einfach mal über die map zu heizen ^^
    aber da muste nochmal ran unter vollgas fliegt er bei mir durch die luft und die vorder achse wackelt als ob mann auf kopfsteinpflaster fahren würde^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573806168