Household Servants

V Mod für Foundation

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Während es noch nicht möglich ist, Diener Lebensmittel und andere Gegenstände für Dorfbewohner der Oberschicht kaufen zu lassen, fügt diese Mod Haushaltsdiener hinzu, die in Häusern von Bürgern und Bürgerinnen arbeiten. Ein Haus mit zwei Bewohnern wird einen Diener aufnehmen, und ein Haus mit sechs Bewohnern wird drei Diener aufnehmen.

Gemeindebürger und Bürger werden nach Hause gehen, um ihren Bedarf an Hausangestellten zu decken.

Klicke auf ein Haus, um dort Diener zu beschäftigen, oder benutze das Menü "Arbeitsplätze" im Buch.

Die Diener werden für jede Inanspruchnahme ihrer Dienste mit 2 Goldmünzen entlohnt, so dass diese Mod das Einkommen erhöht. Sie erhöht auch die Beschäftigung und den Konsum.

Diener leben nicht in denselben Häusern wie Bürger und Bürgerinnen - sie brauchen weiterhin ihre eigenen Häuser. Diener müssen Neuankömmlinge oder Leibeigene sein.

>


Credits

Änderungen

Dateien

05.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Household Servants
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }