Hovercraft FunMod

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.696
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hovercraft nur bei Modhoster.de!!

Only for Modhoster.de NOT for LsMods2013.com!!!


Ich habe hier für euch ein Hovercraft für den LS13 gebaut, es ist ganz witzig damit zu fahren ;-)

Wichtig: Auch wenn es ein Hovercraft ist... auf Wasser fahren geht damit (noch) nicht.

FUNKTIONEN: Keine ;-) ausser fahren und den Rotor an und aus schalten geht da nichts :-P

das Dingen hat nicht mal Licht!

 

ES IST EIN FUNMOD das heißt wer meckern will darf das gerne woanders!

 

 

Grundmodell aus dem Warehouse: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=a315161d5e43153c971f34e1191f7548&prevstart=0

 

 

Credits

Grundmodell: Crazy Eyes

Umbau/Modi: MasterXerion

Tester und die die Spaß hatten: DesertKnuckles, Power Bernd, XiXi, AmyP, SarahLS13

  • 09. Januar, 06:27 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: 10f3473b92a1aa2d74311b93f5b3ddc6
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Umbau: MasterXerion
Preis im Shop: 19999 LS
Name im Shop: Hovercraft
Beschreibung im Shop: Hovercraft fuer den LS13 - Fun Mod

09.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Hovercraft.zip
6,3 MB 6696
09. 01 2013 6.696

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naktja 18. 03 2015

    hallo,
    danke fuer deine arbeit auch wenn der nicht schwimmt sind das 5 sterne!!!


  2. ls13player00 13. 12 2013

    echt geiler Mod:) nur schade das der nich auf wasser fahren kann
    aber egal is ja nur BETA
    4 Sterne von mir


  3. Bastelhan 01. 07 2013

    Toller Mod. Danke! 5 Sterne.


  4. nice cooler mod macht richtig fun


  5. Joge 09. 01 2013

    Top Funmod weiter so, freu mich auf mehr


  6. Rummelboxer 09. 01 2013

    Man kann damit auf dem Wasser fahren, siehe Screenshot. Ihr müsst dafür die jeweilige Map im GE öffnen und der "waterplane" eine Collision verpassen. Dazu klickt Ihr die waterplane an und macht einen Haken unter Attributes/Rigid body. Dann unter dem Reiter "Rigid body" einen Haken bei Collision. Speichern, fettisch.


  7. DerMeisterTim 09. 01 2013

    Geiler mod! Weiter so


  8. jenkey68 09. 01 2013

    Cooler Mod, wie das Quad!
    Beim Fahren verhält der sich aber wie ein Auto. Wäre es vielleicht möglich, daß der wirklich wie in real driftet?


  9. gelöschter Nutzer 09. 01 2013

    Is mal ne coole abwechslung, so aus Fun mal auf der Map mit dem ding rumheizen :)
    Wer hier meckert "Sowas brauchen wir nicht", ihr müssts ja nicht Downloaden!

    Ich finde solche Funmods recht nice, hab bei miir sogar en Schneemobil :D


  10. MF 6445 09. 01 2013

    coole die finde ich super danke warte tritzdem bis die version mit dem wasser fahren rauskommt danke mach weiter so


  11. nikli 09. 01 2013

    geschwindikkeit auf 80 kmh und auf wasser fahren dann währe es perfekt


  12. Warum meckern?
    Ich finde, dass das "Ding" (^^) nicht mal schlecht ist.
    Mal was anderes als immer nur Schlepper, LKW, Sani´s, Feuerwehr usw...
    Und wir alle sollten nicht vergessen - es ist immer noch ein SPIEL das mit Realität soviel zu tun hat wie Ochsen mit sozialem Wohnungsbau. ;-)
    Also - gut gemacht!!


  13. atlas 09. 01 2013

    Sorry ich kann mein Kommentar nicht löschen also das erste Klasse
    Mod danke



}