Howard Fräse

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.454
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich kann nicht garantieren ob sie mp fähig ist.

Credits

  • 25. Mai, 21:59 Uhr
    Version 1

  • 45750
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 04b6a4725098c616482255ae64be3209
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fiat180-90
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fresa Howard Rotavator
Beschreibung im Shop: By fiat180-90
http://www.farmingitalian.net

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Howard_Fraese.zip
4,5 MB 4454
25. 05 2011 4.454

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Navigator14 04. 07 2012

    okey kann den mal jemand ummodden so das man damit aufm grassilo das gras verteilen kann XD....und ich kenne viele die die heute noch benutzen ;)


  2. em leute das ist ne fresse zum ressen also zum vor ackern wenn man wiesen neu anleget und so und was der Daniel1994 mein ist ein mulcer das ist ein riesen unterscheid wir haben nämlöich beides


  3. johy7430 01. 09 2011

    ich hab das ding auf dem hof und das ist für die schollen vom flug zu zerklernern.


  4. Daniel1994 23. 08 2011

    hi ich bin bauer wir haben sowas es is ein hächsler für die wiese wenn man sie brauch liegen lässt mit dem hächselt man das nieder und lässt es liegen (es is wie pulver) also es is ein mulcher genauer zu sagen^^

    2 Antworten

  5. laurenslf 18. 07 2011

    sry das ich euch den spaß nehmen muss, aber das is keine fräse, das ist ein zinkenrotor
    1. sieht man das wenn man mal genau hinschaut
    2. die zinken sind nicht so heftig anbeknickt und mit messern versehen, d.h. keine fräse
    3. find heute mal noch nen bauern der noch mit ner fräse arbeitet, is ausem ''trend'' wegen dem hohen kraftbedarfs

    aber trotzdem ein tolles gerät und vervollständigt meinen ackerbaubetrieb
    lob an den modder und 5/5 sterne, alleine wegen dem direkten downloade, tolle sache


  6. wie breit is die müsste ich wissen


  7. JANdup2 07. 06 2011

    case ih 1455 xl den olteimer habe ich mir vor einer woche für 1000$ gekauft


  8. michi3120 27. 05 2011

    wer hadn däi nai da 308 fendt fahrer


  9. Nickdup2 27. 05 2011

    wie breit ist die?
    Lg. Nichdup2


  10. fiat680h 26. 05 2011

    sieht nicht schlecht aus, @t Mic du hast recht der direkte downlaodlink ist eine feine sache


  11. Mic 25. 05 2011

    Und wieder wird Ls um ein Stück realistischer (zumindest für die,die auch alle Arbeiten erledigen und nicht nur grubbern und sähen)

    An den direkten Download könnt ich mich gewöhnen ;)


  12. onkel hotte 25. 05 2011

    hat ne grubberfunktion, für die die lesen können stehts unter spezialison auch drin, und noch ne frage an groß bauer lukasdup1, wie kann man etwas loben bevor man es getestet hat??


  13. fendt_!_ 25. 05 2011

    sieht gut aus
    is das ein mulcher ?
    oder hat der grubberfunktionen ?


  14. sieht garnichtmal schlecht aus!



}