HTS Guellefass

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.241
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein HTS Güllewagen

Credits

unbekannt

Änderungen

  • 03. April, 18:39 Uhr
    Version

Bilder

  • 32579
    von FendtVarioFan
    vor etwa 9 Jahren
  • 32582
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: cd4a494c2e6f3634e5b08ebd6c47553d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: KamilLS
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: Fortschritt HTS 100.27
Beschreibung im Shop: Modell: dzikijohny4
Textura : KamilLS
Programowanie : KamilLS

WWW.KAMIL-MODS.OSA.PL

03.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
HTS2.zip
3,8 MB 2241
03. 04 2011 2.241

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Freak323 19. 07 2011

    vom aussehen her ist der mod top (meine meinung), aber was die fehler betrifft geb ich Mukussu vollkommen recht


  2. Mukussu 13. 04 2011

    Kleine Fehler? Dann will ich aber lieber keinen Mod mit richtig grossen Fehlern, das teil ist total verseucht und produziert ne ganze Litanei von Fehlern. Fünf bis zehn solcher Mods, und das Game kackt ab. Sollte dringend erst mal gefixt werden.


  3. bauer_siggi 04. 04 2011

    hab den schon mal gezogen und muß sagen nicht schlecht
    wer auf ddr sachen steht ok da ist der brauchbar
    es ist ein guter mod und geht so
    freut mjich auch das so ein teil mal drinne ist hab selbst früher sowas gefahren


  4. maiko 03. 04 2011

    die Mod selbst muss sehr gut sein, aber leider kann ich nicht downloaden es an diesem verdammten Link uploaded.to eine Scheiße, nicht durch eine Akazie würde eine alternative Link haben??


  5. steilo_94 03. 04 2011

    na endlich, ich suche schon lange soetwas für meine DDR samlung ;)


  6. theisensch 03. 04 2011

    kann man mit dem auch Gülle zur Biogasanlage schaffen und dann natürlich dort auch abladen?


  7. Das ist ein HTS 101.27 mit Zapfwellenverdichter
    ist sonst der gleiche Aufbau vom 100.27 es gab noch den kleinen Bruder der war hauptsachlich für Düngemittel und Chemikalien sieht gut aus


  8. sAiLa1122 03. 04 2011

    ich hab schon sohn ähnliches aber dass sieht gut asu



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579511315