HTZ 17221

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
828
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: ANUBIS95
Beschaffenheit: ANUBIS95
Redaktiroval: ANUBIS95
Dressing Modelle und neue Texturen: Eran

  • 15. Januar, 06:37 Uhr
    Version 2.0

  • 546046
    von VIKTQR
    vor mehr als 10 Jahre
  • 546210
    von speedy77
    vor mehr als 10 Jahre
  • 546122
    von Krassmann
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: d511fb0bf056767dbfba693fea4af9e5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ANUBIS95
Preis im Shop: 82600 LS
Name im Shop: HTZ_17221
Beschreibung im Shop: Modell: ANUBIS95
Textur: ANUBIS95
Edit: ANUBIS95
ATMT
Weinterentwicklung des Modells und neue Textbren: Eran

14.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HTZ_17221.zip
24,1 MB 828
15. 01 2014 828

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 15. 01 2014

    Knicklenker, ca. 40 km/h,
    Specs, Funktionen und Animationen: gefederter Fahrersitz, zuschaltbarer Allrad, Fenster öffnen, Türe öffnen, schönes hinteres Arbeitslicht, Scheibenwischer, Hydraulikwelle an- bzw. abschaltbar, Motorabdeckung ein- bzw ausblenden, animierter Motor, Innenraumbeleuchtung, Dachluke öffnen, Handbremse, kein Pflugmod (bin mal über einen frisch gepflügten Acker gefahren)
    Soviel habe ich übers Rumspielen mit den Tasten herausgefunden. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Funktionen - leider ist das Hilfe-Menü nicht übersetzt.

    Das ist schon mal mein erster Kritikpunkt, allerdings nur ein kleiner. Mein zweiter, ebenfalls ein kleiner, ist, dass es ein paar Warnings wegen missing l10n buttons gibt. Warnings sind lästig, stören aber nicht das Spiel bzw. die Funktion der Mod.

    Der HTZ ist etwas größer als der T150 K (modhoster.de/mods/t-150k--24), dem er ansonsten doch seeehr ähnlich sieht. Es gibt aber genügend Unterschiede, um ihn nicht gleich als umgeskinnten T150K abzustempeln.
    Besonderheit: Sein Knick-Gelenk verdient Beachtung und Erwähnung. Nicht nur, dass es die Rechts / Links Lenkung zulässt, es bietet auch etwas Spiel in der horizontalen Querrichtung (z.B. bei schräg angefahrenen Bordsteinkanten). Das ist schon mal was feines, dachte ich mir, aber in der Praxis ist es das dann doch nicht. Es wirkt, als handele es sich nur um ein ausgeschlagenes Knickgelenk, denn auch auf ebener Fläche wackelt das Vorderteil horizontal. Ansonten (Lenken, Bremsen, Beschleunigen) fährt sich der HTZ ganz normal und ok.

    Fazit: Funktionen Top, wenn man sich mal gemerkt hat, welche Taste was bewirkt 5/5 - - - Logfehler: Nicht perfekt, aber auch nix schlimmes 3/5 - - - Fahrverhalten: 3/5 - - - persönlicher Eindruck: Ich kann gar nicht so viel gegen diese Mod sagen, aber irgendwie werd ich wohl nicht mit der warm werden 3/5
    Ergebnis: 14/20 = 3.5 *, da es keine halben Sterne gibt:
    3/5 und ein Dankeschön für die Mühe



}