HTZ 17222 XT3

V 2.1 Multicolor Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.606
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

hier stell ich euch den “HTZ 17222 XT3" in der neu Aufgebauten und bearbeiteten Version zur Verfügung.

Modell läuft weitgehend auf Standard- Script.
Modell ist LOG FREE!!

 

Features Standard:
Blinker und RUL
Farbwahl
animierte Hechhydraulik
animierte Amaturen ( Speed, Fuel, RMP )
animierte Auspuffklappe
animierte Kardarnwelle
animierter Farmer
Reifenstaub und Spuren
Knicklenkung

 

Zusätzliche Funktionen:
einblendbare Zwillingsbereifung
zwei Zusatzkamera Perspektiven eingebaut
Ackerschine blendet sich aus wenn Anbaugerät angehangen wird

 

Besonderheiten:
funktionierendes Radio (nach einer bestimmten Zeit wird ein Lied abgespielt)

 

Fahreigenschaften und Motordaten wurden neu eingestellt. Texturen wurden weiter Optimiert und der Glanz wurde reduziert.

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod!
MfG

Credits

ANUBIS95
Mad Dog
kto-totutzdes

  • 21. Juni, 21:04 Uhr
    Version 2.1 Multicolor

  • 700625
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700624
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700623
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700622
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700621
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700620
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700619
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700618
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 700617
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: d59686ba356252b3bb33bbbb56440f33
Version: 2.1 Multicolor
Multiplayerfähig? ja
Autor: ANUBIS95, EDITED kto-totutzdes, Mad Dog
Preis im Shop: 78500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.95 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Multicolor
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_HTZ_17222_multicolor.zip
35,5 MB 4606
21. 06 2015 4.606

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Volerus 21. 05 2016

    Hallo, sehr schönes Teil. Kann man das Lied auch irgendwo ausstellen? Nach einiger Zeit nerft es ein wenig, insbesondere wenn man zwischen mehreren traktoren switched. ;-)


  2. hirti 23. 06 2015

    coole kleine Traktoren 5 Sterne von mir !


  3. ZT303A 22. 06 2015

    Noch was , da ist der Multicolor überflüssig


  4. ZT303A 22. 06 2015

    Hab ihn getestet, an sich gut bekommt von mir nur 3 Sterne! Warum haben bei Euch Moddern alle Ostmaschinen Rost und Drteck von Hause aus???
    Die kommen mir nicht auf den Hof. Ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Die Ostmaschinen waren bei Auslieferung neu ohne Rost und Dreck, und so möchte man Sier doch erst mal kaufen. Lasst sie über den Dirtshader rostig werden dann ist das o.K. So nicht!!!!

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 22. 06 2015

    Hallo Jekyll. Danke.Wie immer eine gute Arbeit von dir.
    Super gemachte Mod 5/5 Sterne und Empfehlung.
    Gruß Fritz 55


  6. moonsurfer 22. 06 2015

    ...und Dirttextur überarbeiten, wie geschrieben: nur Anmerkung. Danke für den mod!


  7. Truckmichel 21. 06 2015

    Wunderschöner Schlepper,vielen Dank!


  8. moonsurfer 21. 06 2015

    ...richtig cooles Teil! kleine Anmerkung: Bitte Blinkerlampenhalterung auch Multicolour machen ,)


  9. LsPrO 21. 06 2015

    Wow sieht klasse aus und funktioniert ohne Probleme! Top 5/5



}