Hubbard

V 1.2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.452
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte, die ich für meinen eigenen Gebrauch erstellt und beschlossen, es mit Ihnen zu teilen. Es gibt 20 Felder und alle Tiere und Schweine. BGA auch. Viel Rasenmähen und eine offene Karte Stil mit einigen interessanten Hügeln und einem Bach. Entworfen um kanadische Landwirtschaft. Standard-Früchte und Karotte, Zwiebel, Hafer, Roggen, Sonnenblume und Cranberry. Lagerung für Futter, Stroh und Gülle enthalten. Lagerung für Festmist und Gülle nördlich von Kuhstall. Sie benötigen einen Mod Anhänger der Güllelager Grube zu füllen. Wird Verbindung mit einem Anhänger für Gülle enthalten. Verkaufspunkt für Futtermittel und zu Dünger. "Chopped Stroh", "Watermod", "Mixfeeder", "Karte Buyable Objekte" und "Mischstation" von Marhu. Die Kühe haben die GEA Automatic Mix Feeder und es muss gekauft werden.

Benötigt: "Chopped Stroh" mod.
Link: Häcksel:
http://www.modhoster.com/mods/choppedstraw--2

Benötigt: "Mixfeeder mod" Link: Mix Feeder:
https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/ "

Benötigt: "Karte Buyable Objekte" Link: https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/621-Map-Buyable-Object-V3-3/

Gülleanhänger zum Füllen Güllegrube: Link: https://www.modhoster.com/mods/zunhammer-bitrem-gulle-anhanger


Credits

PaulEng, Bluebaby210, webalizer, SLP20131, Bauer Bernd, gamer 10, Gamezee games, Isotope, Big Country, Loose Terror, Twisted G.A., Thompson M06, Blacky BPG, Marhu, Big M, Sheppol, LS-Andy, S4T4N, unnamed user auf modhoster, Andy 1978, iacopo 1977, Mutt, Scorpion 210, Giants, Jakob Tischler, Upsidedown, sandgroper Food Storage v 3.1 by dajoun tunisia, getsome2030, Mor2000, LSPro, Hektiker and LazyModstudios. If I missed anyone I'm sorry message me and I'll put you in the credits. Some map buildings in here from 2013 as well.

  • 13. September, 23:21 Uhr
    Version 1.2 Beta



Dateien

Hashtag: ac29e3ba2e52dc1b75e766ca55568e7a
Version: 1.2 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paul
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.09 2016
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Hubbard.zip
311,3 MB 1452
13. 09 2016 1.452

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hottie 15. 09 2016

    Sorry ,
    von mir eine klare Empfehlung

    MfG
    Hottie


  2. Hottie 15. 09 2016

    Hallo Mondlicht 2001,
    erstmal DANKE DANKE DANKE; für diese Map !!!!!!!!!!!!
    Ich bin seit langer langer Zeit auf der Suche nach einer Map wie dieser unterwegs
    gewesen.
    Was mich total begeistert ,Du hast auch Karotten und Zwiebeln eingefügt ,
    UND DAS ABSOLUTE an der Map ist DIE GRÖSSE DES HOFES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Respekt for Modders kann ich nur sagen .
    Es gibt im LS 15 auch andere gute Maps ,die leider immer nur einen kleinen Hof haben , sodass man als Singleplayer keine oder kaum die Möglichkeit hat seine
    --gesammelten-- platzierbaren Objekte mit zu nutzen!!!!!

    Ich werde auf jeden Fall diese Map weiterspielen und auch ausbauen mit platz. Objekten was bestimmt Spielspaß bringt.

    Ich hoffe auch das Du diese Map weiterbaust und weiterentwickelst,da das Potenzial was in der Map steckt noch auf keinen Fall ausgeschöpft ist.
    In der Erwartung auf kommende Versionen grüßt
    Hottie


  3. wegerenz 14. 09 2016

    Hm, grübel, grübel, was hat kanadische Landwirtschaft (s.o. Mapbeschreibung) mit der DDR (MBO-Opening der Map) zu tun. Bei aller Mühe, die in dieser Map steckt, @Mondlicht2001, und für die ich Dir auch Danke sage, ABER da ist noch ´ne menge Arbeit zu leisten, um wenigstens annähernd an die Mapping-Qualitäten z.B. von @landei68 heranzukommen. Und wer erlöst mich und zeigt mir wenigstens ein MBO-Objekt auf dieser Map ??? Ich habe nämlich keins gefunden und so wundere ich mich schon, warum dann unbedingt das MBO-Opening von landei68 für diese Map herhalten musste. Beste Grüße von wegerenz

    1 Antworten


}