Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.472
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch meine Hud Files zur Verfügung

 

ich hab selbst alle bearbeitet und mit Namen und bunten bildern versehen damit man in der Preisübersicht sowie beim Anbaugerätes/Anhänger kleine Bilder hat

 

wer noch andere Bilder braucht kann sich gerne melden

 

sollte ich aus versehen ein Bild von einem anderen Modder verbastelt haben bitte melden.es war keine absicht.ich habe alle Bilder über Google gesucht

 

Muss entpackt werden

Es sind 2 Ordner darin

 

wer den Mod IndividualHudFiles von HappyLooser benutzt der braucht den ordner

-IndividualHudFruits ( der Inhalt muss in den IndividualHudFruits Ordner kopiert und ersetzt werden )

 

wer die bilder direkt auf mod maps integrieren will braucht

-Hud Files ModMap ( der inhalt muss in den huds Ordner der Modmap kopiert  und überschrieben werden )

aber Vorsicht.wer die mod map bearbeitet kann damit nicht mehr Multiplayer spielen ausser diese genau diese map ist auf dem server

 

Vielen Dank an OnkelBob füs mithelfen der Bildersuche

 

gerne könnt ihr mich auf Discord besuchen

 

 https://discord.gg/R6qfbnY

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: OnkelBob füs mithelfen der Bildersuche

  • 03. November, 19:44 Uhr
    Version 1.4

    neue Früchte

  • 04. September, 17:55 Uhr
    Version 1.3

    neue Früchte

  • 24. Juli, 17:11 Uhr
    Version 1.2

    Flüssig Dünger
    Asphalt
    Cement
    Kohle
    Beton
    Traubensaft
    Trauben
    Kies
    Eisen
    Flusssand (ja schreibt man mit 3 s )
    Gummi
    Sand
    Mutterboden / Erde
    Stahl
    Steine
    Steinpulver
    Teer
    Reifen

  • 23. Juli, 20:09 Uhr
    Version 1.1

    Eisenerz
    Golderz
    Gold
    Kalkstein

    hinzugefügt

  • 18. Juli, 21:56 Uhr
    Version 1.0



17.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
Hud Bilder.rar
5,4 MB 1162
03. 11 2019 1.162
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
HudFiles.rar
3,4 MB 912
04. 09 2019 912
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
huds_files.rar
2,8 MB 855
24. 07 2019 855
2 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mit dem entsprechenden namen versehen das man sehen kann wie was heißt...

    1 Antworten

  2. OnkelBob2710 05. 09 2019

    nice vieolen dank top egal was die anderen sagen


  3. wipp 28. 07 2019

    Nach wie vor ein echt guter Mod. Ich hätte auf meiner momentanen Map noch Klee, tote Schweine, Käse und Butter.
    Dann hätte ich alle Bilder belegt.
    Mach weiter so!!!


  4. hans75 24. 07 2019

    hallo wenn die Icons transparent wären würden sie schöner aussehen,so gefallen sie mir nicht,,aber vielleicht kannst d sie ändern ,,mfg


  5. SiggiBlue 23. 07 2019

    Danke für Deine Arbeit.
    Mir ist aufgefallen das noch Flüssigdünger fehlt. Vielleicht aber auch noch andere.
    schau dir doch mal die nf-marsch 2.1 und südhemmern 3.5 an,das sind zur zeit die map's mit den meisten unterschiedlichen früchten


  6. Teddy654 19. 07 2019

    moin würde mir den gerne runterladen aber der downloag geht nicht

    Dieses Download-Ticket ist ungültig!
    Entweder wurde der Link bereits verwendet oder er ist ungültig.

    Um ein neues Ticket zu erstellen, rufen Sie die Ursprungseite auf, oder klicken Sie auf diesen Link.

    2 Antworten

  7. Bandes 19. 07 2019

    Hättest du alle Bilder per dds erstellt wären Sie Transparenz und viel schöner anzusehen
    Danke für die Mühe


  8. OnkelBob2710 18. 07 2019

    Moin

    vieln dank für das schöne Päckchen lg



}