Hühnersound

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
697
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

da ich hier die letzten Tage am Suchen nach einem "funktionierenden" Sound von Hühnerlauten und Hähnekrähen schier verzweifelt bin, reiche ich hier einfach mal selber einen rein.

Der ein oder andere wird ihn gebrauchen können, aber es wird auch wieder welche geben, die nur am meckern sein werden.

Wünsch aber allen viel Spass damit.

Credits

  • 13. Februar, 20:44 Uhr
    Version



Dateien

13.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
huehnersound.zip
6,0 MB 697
13. 02 2012 697

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 09 2012

    muss das mit ge eingefügt werden bitte nachricht an massey10!!!


  2. 607Modding 14. 02 2012

    welcher hahn bitte schön? Ich hör nur knacken und fast schon sowas wie einen atem. Die Quali ist nicht so dolle. Schade! Sorery, aber ein Hahn kräht auch nicht den ganzen Tag, manchmal klingts wie Robben Babys, oder sonstwas, aber Hühner?

    1 Antworten

  3. Max555 13. 02 2012

    Also ich find den nicht schlecht, besser als der aus dem Farm Animals Pack.nehm ich mal mit, danke



}