Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.440
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mir viele gedanken gemacht ob ich wirklich ein Mod dafür rausbringen und hab mich doch dazu durchgerungen denn euch auch endlich zur verfügung zu stellen.

Der Hufeisen Sammelstelle Mod bringt euch eine i3D die irh auf eure standart Map verbauen könnt ein Tutorial Video wurde dazu ebendfall angerichtet und wird etwas später dann auch verfügbar sein.

In der ReadMe findet ihr auch die Installation für die i3D für die die das Video nicht benötigen ;)

Ich übernehme keine haftung für Fehler andere die bei der bearbeiten der Map auftretten können.

Solltet ihr alles richtig gemacht haben so könnt ihr bei eurer Hühnerfarm bis zu 500 Eier aufm Haufen sammeln können ;)


Dieser Mod/i3D Files darf nicht ohne meine erlaubtnis neu hochgeladen werden!

Dieser Mod/i3D darf auch nicht ohne meine zustimmung geändert und ebendfalls als download angeboten werden!

 

Und BITTE spart euch die kommentare von wegen Cheaten oder sonstiges. ihr könnt ruhig kritik äußern aber bitte eine vernünftige. Sinnlosekommentare kann auch niemand wie z.b. "das doch müll sowas" oder ne andere kritik diesert Art. Belasst es bei dann kein Kommentar zu schreiben denn sowas Hilft niemanden. Ich bitte darum dies vor euren KOmmentar euch zu herzen zu nehmen denn Jeder spielt halt auf seine und dash ier is meine =)

 

so genug geredet und viel Spaß mit dem Mod =)

Credits

GIANT

mapped: Outbase52

Änderungen

  • 03. November, 05:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



03.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hufeisen Sammelstelle i3D.rar
1,4 MB 1440
03. 11 2012 1.440

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nowo27 15. 12 2012

    Versucht es mal indem ihr die i3d in eure map inportiert! dann ist sie drin und dann geht des auch mit Copy and Paste


  2. gala-12 05. 11 2012

    Bei mir das gleiche prob wie bei Phonny, kann jemand eine lösung anbieten???


  3. Phonny 04. 11 2012

    Bei mir funktioniert das nicht, genau das selbe problem habe ich auch bei der eiersammelstelle. Kann das nicht in der map einfügen. Kopieren geht und einfügen in der selben datei auch. Nur es einfügen in der map datei geht nicht


  4. dampfnudel 03. 11 2012

    was denn jetzt, hufeisen oder eier?
    und lerne artikulation!


  5. dew47 03. 11 2012

    Also ich finde diese idee super und mit viedo erklärung :))

    Bloß wäre es nicht einfacher möglich, wie es schon bei ls11 gab mit flaschen einsammeln ?

    MfG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560887556