Huhnerstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.657
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier mal wieder ein model von mir, ein begehbarer Hühnerstall mit deko ...

ich denke mal das es der ein oder andere von euch gebrauchen kann. für seine map.. :) der Hühnerstall muss, mit dem Ge eingefügt werden.

und nun viel spaß damit :)

mfg manu 

 

 

 

 

Credits

Küken by Marhu

Huhn by Maxter

  • 30. Mai, 19:47 Uhr
    Version 1.0





30.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Huhnerstall.rar
6,1 MB 2657
30. 05 2013 2.657

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 04 2018

    hi manu
    sehr schöner hühnerstall....mal sehn...ein schönes objekt auf meiner map ?

    gruss jürgen


  2. Manu ya 31. 05 2013

    Hallo, ja eigendlich sollte dieser stall Funktionen haben, aber da es die meisten dann nicht hin bekommen hätten denn stall anzubauen habe ich die funktionen weg gelassen, aber man kann die eier in der standart map verschieben somit werden sie auch dahin gelegt wo man das will .. :)
    und john666 ja der laufweg der hühner gehört angepasst und danach auch eine neue NavMesh angelegt


  3. Manu ya 30. 05 2013

    Hallo vielen dank an euch, eigendlich wollte ich ihn nicht plazierbar machen, da die meisten maps uneben sind, und ja mit dem Ge kann man den Hühnerstall 100%tig anpassen. aber mal schauen vielleicht mach ich ihn noch plazierbar


  4. kanmst du den freihplazierbar machen?


  5. Old Farmer 77 30. 05 2013

    Sieht klasse aus mein Nachbar hat so einen
    Kannst du den platzierbar machen ?
    Lg Oldie



}