HulululuMAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
368
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

bei mengel bitte bei mir melden weil das meine erste Map ist! Ich find sie ist ziemlich gut aber noch nicht perfekt!

Credits

  • 04. Mai, 17:30 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 9107034700229c2e0461d090f24db4a7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HulululuMAP.zip
94,2 MB 368
04. 05 2012 368

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nippi18 04. 05 2012

    ich arbeite an einer V2 die wird bestimmt besser!


  2. Mustang15 05. 05 2012

    geladen und getestet und soweit für gut befunden aber auch hier und da mängel aber ich denke wie hier schon gesagt wurde nimm dir bischen zeit für v2 prüf alles durch und wenn du lust hast halt uns doch über die v2 auf denn laufenden über wip mods es ist nur eine idee

    mfg Mustang
    ps WEITER SP


  3. Typ 04. 05 2012

    Allein der Name. :D Nein aber mal im Ernst, erstmal ein bisschen mehr ausprobieren und üben mit dem GE, lad dann nochmal eine neue Map hoch. Und vielleicht baust du mal eine komplett neue auf Basis der leeren Map. Du musst ja nicht über die ganze Fläche bauen. Bleib am Ball und üb weiter.

    MfG :)


  4. das ist eine standart map und keine lere map die dan aufgebaut wurde


  5. case fandup1 04. 05 2012

    Es bringt doch nichts, die User mögen Standart Umbaugen nicht sonderlich, versuch ein Dorf z.B in das du vielleicht wohnst nachzubauen. Und lasse dein Werk ordentlich testen und befasse dich mehr mit den Grundlagen von GE.
    Ausserdem sollte dein Werk auch ein ordentlichen Namen kriegen sons wird sie schon von vorne rein schlecht gewertet, und um die Reaktion der User mitzukriegen empfehlt es sich die erstmal in W.I.P Bereich vorzustellen, dort kann man dich dann weiter beraten oder vielleicht auch einer helfen. Aber gut dein erster Versuch, sagt mir nicht so zu aber man kanns gelassen sehen den jeder kann an sein Kenntnissen arbeiten und bei allen war sie anfangs nicht sehr gut.


  6. Deutz 7206 04. 05 2012

    das wird schon wenn du willst kannste sie ja etwas hügeliger machen.LG


  7. cvx225 04. 05 2012

    hallo.jeder fängt mal an,wenn man sich aber 5 Wochen mit soetwas beschäftigt,denn kommt zb.Hartes Bauernleben raus.Habe mich belesen.Sollten alle neuen Mapper machen.LG

    1 Antworten

  8. Tobias311997 04. 05 2012

    Wie sieht die Map aus???
    Und was gibt es auf der Map alles, wenn die soo gut sein soll???

    1 Antworten


}