Humbaur

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

36
Downloads heute
29.508
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So liebe Com,

Hier habe ich für euch ein Wunderschönes Humbaur Anhänger.

Ich habe den Anhänger von ls13 für ls 17 Fertig gemacht.

Der Urmodder bin leider nicht ich sondern PedeoLeider konnte ich Ihn nicht erreichen um Ihn um erlaubnis zu Fragen.

Fals er es sieht soll er sich bitte bei mir melden.

 

So nun zum Mod.

-LS17 Beleuchtung

-Spanngurte einblendbar

-Planken sowie die Plane lassen sich Öffnen

-Planenaufbau einblendbar

-Auffahrrampen zum anbauen

 

Blanke Links Öffnen/Schliesen:Numpad 7

Blanke Rechts Öffnen/Schliesen: Numpad  9

Blanke Hinten Öffnen/Schliesen: Numpad 8

Plane Links Öffnen/Schliesen: ALT + Numpad 7

Plane Rechts Öffnen/Schliesen: ALT + Numpad 9

Plane Hinten Öffnen/Schliesen: ALT + Numpad 8

Planenaufbau: Numpad 0

Auffahrrampen: ALT + Numpad 5

 

MOD MUSS ENTPACKT WERDEN 

 

 

Ein Infoblatt liegt bei wo auch nochmal alles vermerkt ist.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesen Anhänger.

 

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Credits

Modell: Pedeo
Textur: Pedeo
Script: Gaints/Sven777b
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Ingame LS17: Freakyman/ Feuerlocke68

Änderungen

  • 23. November, 16:31 Uhr
    Version 1.3

    -Planen Aufbau Kaufbar nicht mehr zuschaltbar
    -Objektattacher eingebaut hält jetzt auch Fahrzeuge fest
    -Reifen Auswahl hinzugefügt

  • 21. November, 13:23 Uhr
    Version 1.2

    -Fehler mit Stützrad behoben
    -Einblendbarer Planen Aufbau
    -Anhänger etwas verbreitert und verlängert
    -Beleuchtung erweitert
    -Stabilität verbesstert

  • 20. November, 01:24 Uhr
    Version 1.1

    -Plane und Aufbau entfernt
    -Auffahrrampen Hinzugefügt
    -Stabilität verbessert

  • 18. November, 21:41 Uhr
    Version 1 Beta

Bilder



Videos



Dateien


18.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.76 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

87,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Humbaur_Bitte_Entpacken.rar
10,9 MB 21836
23. 11 2016 21.836
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Humbaur_Bitte_Entpacken.rar
11,5 MB 3309
21. 11 2016 3.309
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Humbaur_Pritsche.zip
11,3 MB 2927
20. 11 2016 2.927
1 ältere Versionen

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 13. Februar

    Lösch mal den screenshot ordner aus der Zip,der hat da nichts zu Suchen.


  2. Shym-Glubschi 13. Februar

    Der Download bei Uploaded.de funktioniert nicht. Gibt es den Anhänger auch woanders zum Download?


  3. noname1 21. 11 2017

    Erst mal danke für den nützlichen Mod !!! ;) Gute arbeit, aber mir sind da noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen !!! 1. der KI Verkehr erkennt den anhänger nicht an das heißt der fährt immer auf den Hänger auf :( 2. Wenn ich mir den Anhänger gekauft habe und ihn nachträglich Konfigurieren möchte wird er auch nicht angezeigt. 3. Bei der Felgenwahl auf "Standard" sinken die reifen permanent in den Boden ein. Wobei 2. u 3. nicht arch so schlimm ist aber Punkt 1. geht garnicht . Wenn das behoben würde bleibt er auf alle fälle auf dem Hof ... ;)


  4. Leocraft63 03. 10 2017

    Wie kann man den anhänger entpacken?


  5. Swiss-modding 01. 10 2017

    mach doch bitte eine für tieren wer geil sehr


  6. Korbi1988 21. 05 2017

    Hallo

    Wollte mal fragen warum in der letzten Version jetzt die ganzen schweren teile im Anhänger verschwinden wenn die drauf liegen


  7. Niesim 15. 05 2017

    hallo bei mir wird keine Steuerung der Rampen angezeigt


  8. F1Mobil 09. 04 2017

    Hallo,
    kann man hierfür auch ein Autoload script einfügen ?
    so für Palletten oder Bienenstöcke usw.


  9. beowulf99 30. 11 2016

    kann man evtl. die rampen etwas breiter machen? Habe den kleinen Amazone Aufsitzrasenmäher als Mod, Leider bekomm ich Ihn nicht auf den Hänger drauf..

    Ansonsten Super Mod !!


  10. LS Farmer :) 25. 11 2016

    bitte die planen mit kollision ausstatten da kann man auch teile transportieren die nichrt mit spnguten bestestigt werden können zb frontlader teile

    1 Antworten

  11. ChrisRaven83 24. 11 2016

    Danke für diesen tollen Anhänger!

    Eine Frage hab ich aber noch. Gibt es einen Möglichkeit den Planen aufbau mit Kolision auszustatten. Ich nutze ihn zum Beispiel für die "Handarbeitssäcke" und ohne Kolision kann man die leider ned sehr hoch stapeln.

    Währe super wenn man da was machen kann. Auf jedenfall 4 Sterne + Empfehlung!

    1 Antworten

  12. Hallo,
    Ich lieb den hänger aber irgendwie kann ich den kompakt lader nicht aufladen der springt auf der ladefläche!! bitte in der nächsten version fixen und vielleicht waschbar machen ;-)

    1 Antworten

  13. freakyman 24. 11 2016

    Waschbar wird eventl erst später kommen dazu muss ich den mod nochmal neu Texturieren.

    Mit der Laderampe ist nur beim dem original so.Einfach abhängen dann geht es.


  14. Ayana2000 24. 11 2016

    Hallo

    Ich muss sagen der Anhänger ist cool gerade für kleine Sachen aber bei mir gehen die Laderampen nicht bist auf den Boden. Woran könnte das liegen?Ist das weil ich noch den originalen Pickup benutzte?


  15. Hallo, der Anhänger ist wirklich klasse.
    Ich würde es schön finden wenn er noch waschbar wäre.
    Mfg


  16. De Hotelowo 23. 11 2016

    Nabend,

    Um eine rar-Datei zu öffnen empfehle ich das kostenlose Programm 7zip
    Damit findest du die zip-Datei :-)

    Mfg

    1 Antworten

  17. Ich würde den Anhänger sehr gerne nutzen, allerdings ist die Download-Datei bei mir leider fehlerhaft... D.h es ist keine ZIP-Datei sondern nur eine leere Rar-Datei...

    2 Antworten

  18. calle16 23. 11 2016

    wird für den anhänger auch eine dirt kommen oder bleibt er immer sauber.

    1 Antworten

  19. Olly2 20. 11 2016

    Moin auch, ich habe zwei Bilder vom schwebenden Stützrad und der Kurbel hochgeladen!
    Danke und Bitte weiter machen!


  20. Black1974 20. 11 2016

    Hab denn gerade die V1.1 getestet ...
    1. Die Ladefläche ist ein wenig zu schmal wenn man den Kompaktlader (260 die Raupe noch nicht geteset) verladen hat und klappt die Bordwände hoch kippt der Anhänger unkontrolliert in irgendeine Richtung.

    2. Wenn man ALT 7/8/9 drückt verschwindet das Stützrad und es erscheint auf der Ladefläche dort wo die hintere Plane hochfährt.




} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1519403698