Humbaur 1-Achs Anhänger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.780
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt ein Humbaur Einachs Hochlader Anhänger für PKWs.

 

Zur Nutzung im Spiel hat er folgende Funktionen:

 

  • Laden von allen Früchten
  • 1600 Liter Fassungsvolumen
  • Aufklappbare Heckbordwand und Seitenbordwände
  • Ausfahrbare Holzrampen zum Auffahren
  • Spanngurte zum Befestigen von Ballen und anderen Objekten.
  • Animiertes Stützrad und Kurbel

 

V1.1:

 

Nun gibt es auch eine Stückgutversion des Anhängers! Bisher war es so, dass wenn man Bigbags mit dem Anhänger transportieren wollte, diese in den Anhänger ausgekippt wurden. Mit der Stückgutversion tritt dies nicht mehr auf.

 

Für mehr Infos zu den Mods von MrWaeschi und den aktuellen WIP-Projekten schaut auf www.mrwaeschi.de vorbei.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod. Er darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, behaltet aber den originalen Downloadlink und die Beschreibung bei.

Credits

Modell: QLEE www.turbosquid.com
Textur: MrWaeschi Fabi
Script: MrWaeschi Fabi
Idee / Konzept: MrWaeschi Fabi
Tester: MrWaeschi Team
Sonstige: 

  • 16. September, 10:20 Uhr
    Version 1.1

    Stückgutversion hinzugefügt

  • 28. August, 22:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.08 2018
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Humbaur_1Achser.zip
23,0 MB 2905
16. 09 2018 2.905
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Humbaur_1Achser.zip
22,9 MB 1876
28. 08 2018 1.876

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 29. 08 2018

    Nicht schlecht aber die Datei ist schon ganz schön groß. Muß die "Holzrampe.dds" eine Größe von 22.369.776 Haben?
    Ein Stromkabel wäre auch nicht schlecht!
    Das gilt für alle 3 Mods.



}