Hunger Mod

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.937
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Real Life Hunger Mod für Landwirtschafts Simulator 15

  • Spanische Version
  • beinhaltet mahlzeiten für 500$
  • eigendes HUD

Credits

Danisae8
Vanquish081

  • 09. September, 17:29 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 7af7d6d1e56a5bc6c6608ad894a9cb4d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ??????
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
REAL_LIFE.zip
320,1 KB 1937
09. 09 2016 1.937

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Discohupe 20. 09 2016

    Tolle Mod.
    ich Hab die Preise, Angepasst. einfach super.


  2. BOB 2002 09. 09 2016

    geiles teil egal ob spanisch oder so aber was ich schade finde ist das er nicht mp fähig ist


  3. Bauer Humpe 09. 09 2016

    Ich hoffe das es auch eine deutsche Version gibt. Ansonsten ist es eine tolle Idee.
    Bitte weitermachen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  4. Bulls 09. 09 2016

    Die Idee finde ich gut.Ist ausbaufähig. Ich kenne keinen Bauern, der ohne essen und auszuruhen arbeiten kann.


  5. wegerenz 09. 09 2016

    Hi, Comm, nun ja, eine Idee ist es allemal. Aber allein die Preise (für nen Kaffee 84 Euro), nee, das kann ich mir als einfacher Farmer einfach nicht leisten ... ;-) ;-) meint wegerenz

    1 Antworten

    1. Tim0001 09. 09 2016

      Aber als "Farmer" bzw Landwirt bekommt man auch keine 100.000€ wenn man ne große Eiche absägt und als Holz verkauft ;)

      1 Antworten

      1. piffipuff 09. 09 2016

        Das komplette Preisgefüge im LS ist generell völlig daneben. Deshalb zocke ich nur mod - maps, da kann man noch bisschen was einstellen. Hoffe, das wird im 17-er besser.


  6. Old-Farm 09. 09 2016

    da muss man erstmal in der modDesc das auf deutsch übersetzen oder man kann
    en,es, und ru aber wen man das in die sprache übersetzt hat die man beherscht gehts besser sich im menü durchzu finden



}