Hunsrücker Land Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.628
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

die Hunsrücker Land ist ein leichtes Gebirge mit vielen Wäldern

 der Hof hat zalreiche Untersände,eine BGA,2 Fahrsilos ,Gedreidelager, und einem Ballenschreäder

An der Kuhweide sthen 2 Windkraftanlagen (wo man raufgehen kann) ,ein Silageberg ,Misthaufen mit förderband Gülle grube und ein paar Unterstände

Die Ernte kann am Bahnhof, Landhandel und der Brauerrei gewinbringent verkaufen!

 

!!!!WICHTIG!!!! die Mods die im Ordner sind MÜSSEN in den mod ordner 

ZU den Kommentaren:

ein Kommentar besteht meiner Meinung aus gute und schlechtem weil ich mich auch um alle Fehler bemühen will und sie ausbessern

Credits

  • 24. Oktober, 07:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 016b1abb88d0cdc496bb204f43f0cb9f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tommyaksthomas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!
Hashtag: 20c8068933dbfad61a87a39214bf2216
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!
Hashtag: 23e0254c4dcd6155cda948c1a977e2ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!
Hashtag: 8f7ae542817e56e3019ae36179cbbe0d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hunsrücker Land
Beschreibung im Shop: Willkommen im Hunsrücker Land Viel Spass !!!!!

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HunsrückerlandENTPACKEN.zip
345,0 MB 3628
24. 10 2011 3.628

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 08. 06 2012

    bei der Grafik einstellung bekomm ich ja augenkrebs
    schraub bitte die einstullungen ein wening hoch


  2. actros 4eva 13. 11 2011

    Die Map is schon geil muss ich sagen, aber wie bekomme ich geld von der BGA und wie geht das förderband am misthaufen bei der kuhweide an ?? bitte um antwort!!


  3. Aggrarbauer 05. 11 2011

    Die Map ist der Hammer, spiele sie seit 3h und es sind noch keine Fehler aufgetreten. (: Danke an den Modder!
    Nur eine Frage, wieso kann ich keine Silage in die Fahrsilos kippen?


  4. fobno 31. 10 2011

    wie kriege ich geld von der bga??
    bitte um hilfe


  5. Gills 30. 10 2011

    Wenn man DLC Päcke (mods) hat dann sollte man sich diese Map nicht downloaden weil die Map nicht dafür ausgeleggt ist und wenn man Nachts über den Hof fährt laggt das komplette Spiel und bei schlechten PC`s stürtzt das Spiel ab


  6. lsfarmer123 30. 10 2011

    wo kann ich mais silage abladen dass es für die kühe ist also nicht für die bga?

    1 Antworten

  7. fobno 29. 10 2011

    wie kriege ich geld wenn ich maisilage in die bga bringe??
    muss ich die silage irgendwohin bringen mit dem frontlader??
    wenn ja wo mit und wo hin??


  8. fobno 28. 10 2011

    die map ist echt gut, schön ist auch das dass tor nicht auf geht wenn keine öffnungszeiten sind.


  9. bauer ekvin 28. 10 2011

    bei mir ist das auch, wenns dunkel wird sihet man von den fahrzeugen nur die reifen und die umrisse und die silos verschwinden auch da sieht man auch nur die umrisse
    aber ansonsten top


  10. noname666 28. 10 2011

    da muss ich nur zustimmen, großes lob an den modder echt geile map solltest eine v2 davon erstellen (erweiterung)!


  11. Truckertom 27. 10 2011

    Ein ganz großes Lob an den Modder, macht riesig Spaß diese Map zu spielen!!


  12. Muffi123 26. 10 2011

    Hallo kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme das ich bei der BGA abladen kann usw. ??


  13. bauer ekvin 26. 10 2011

    wäre gut, wenn das mit den bäumen und dem gras noch ma bearbeitet wird. Die Bäume stehen manchmal bis auf die straße genauso wie das gras, aber ansonsten Hammergeil !!


  14. mark3268 26. 10 2011

    also was mir ganz besonders aufgefallen ist
    wenn es dunkel wird und die ganze hofbeleuchtung an geht dann fahrt mal mit euren trekkern über den hof dann gibt es grafikprobleme dann werden die fahrzeuge unsichtbar man sieht nur die räder vom trekker aber ansonsten top map ohne worte


  15. Erntehelfer34 26. 10 2011

    guten Morgen. Also erstmal großes Lob an den Modder,die Map ist richtig gut geworden.Habe sie mir runter geladen und installiert,nun kommt aber meine Frage. Gibt es auch eine Entladestation für Weizen,Gerste u.s.w. irgendwo auf dem Hof.Habe schon gesucht wie ein verrückter,bin bald irre geworden. Würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.


  16. ja die MAP müsste mp fähig sein
    die BGA kannst du den kram aus den silos einfahren oder auch ballen aller art


  17. JochenP81 25. 10 2011

    Wie funktioniert die BGA, was kann ich da reinfahren?


  18. philipp g 25. 10 2011

    ist die map für multiplayer tauglich


  19. simi2407 25. 10 2011

    Muss ich die Map kopieren oder entpacken?


  20. dani11 25. 10 2011

    muss ich dafür das DLC Pack haben?
    Bitte PN



}