Jägerhof 22

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.154
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hunter Farm ist eine fiktive Karte in Standardgröße für den Südosten der USA, in die viele der neuen Elemente des FS22 eingebaut wurden. Die ursprüngliche Karte wurde für Farming SImulator 19 erstellt und hat das gleiche hügelige Gelände, aber jetzt hat weniger Felder, aber die meisten sind viel größer.

Auf der Karte gibt es Ackerbau, Holzeinschlag und Viehzucht, und sie ist klein und leicht, weil für die Erstellung dieser Version die Assets von Giant verwendet wurden.

Die Karte wird zu gegebener Zeit ein Update erfahren, um einige Dinge zu verbessern, aber diese erste Version funktioniert gut und enthält die Produktionen, die von Giants Software für die neue Version des Spiels erstellt wurden.

Credits

asylummodding

  • 12. Juni, 19:12 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2972338
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2972337
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2972336
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2972335
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2972334
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2972333
    von cora90
    vor etwa 2 Jahren
  • 2974599
    von Teddyschlumpfl
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


12.06 2022
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HunterFarm_V1.zip
234,5 MB 1154
12. 06 2022 1.154

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }