Hupen Sounds und Tut. zum Einbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.075
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier sind mal 9 ganz brauchbare Hupensounds. Hatte sie mal gesammelt, da ich gerne hupe...smile.

Habe selber viel rumprobiert, diese einzubauen, in Standard-wie auch in Mod-Fahrzeuge. Nun gebe ich die Sound-Datei und das Wissen dazu in Form eines Tutorials gerne an Interessierte weiter.

Hoffe es ist verständlich erklärt und ihr habt Spass damit!!

by Linky

Credits

by Linky

  • 05. Februar, 22:04 Uhr
    Version 1.0

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HupenSounds Tutorial.zip
1,7 MB 1075
05. 02 2012 1.075

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick-90 18. 08 2014

    hallo modhoster gemeinde hab da eine frage geht das auch bei LS 2013 ?? gruß patrick


  2. gregor2001 12. 06 2012

    kan man das auch bei lidern machen bitte pnr


  3. Linky 07. 02 2012

    Habe die Datei nochmal korrigiert. Jetzt befindet sich der fertige Sounds-Ordner in der .zip Datei


  4. Linky 07. 02 2012

    Ok, sorry hab grad gesehen das beim zip packen kein Sounds-Ordner da ist. Also die horn.wav Dateien in einen neuen Ordner packen, den man Sounds nennt. Diesen dann mit in den Hauptordner LS 11 kopieren. Alles andere wie beschrieben


  5. gil 06. 02 2012

    ich weis nicht wohin mit dem ordner und wie ich es in der .xml umschreibe


  6. Linky 06. 02 2012

    Hätte es nicht besser sagen können hansi89.Danke. Nochmal für alle die's nicht wissen sollten: Tut. hat nix mit hupen zu tun,grins, sondern heißt Tutorial, also Erklärung,Anleitung! Weitermachen;-)


  7. hansi89 06. 02 2012

    wie wäre es wenn du die beschreibung lesen würdest da steht dabei: " Habe selber viel rumprobiert, diese einzubauen, in Standard-wie auch in Mod-Fahrzeuge. Nun gebe ich die Sound-Datei und das Wissen dazu in Form eines Tutorials gerne an Interessierte weiter." LESEN HILFT


  8. michy1906 06. 02 2012

    und wie baut mann das ein



}