Hürlimann H 488-T

V 1.0.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
372
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kompakttraktor mit 90 PS.

Changelog 1.0.1.1
+ kleinere I3D-Anpassungen
+ Fahrverhalten geändert (reales Gewicht, Federung und Dämpfung, verzögertes Bremsverhalten)
+ Sounds für Simple IC

Konfigurationen:
Reifen
Felgenfarbe
Frontlader
Frontgewicht
3-Punkt mit Zapfwelle vorne

Umbau aus dem LS 19 mit einigen Umbauarbeiten.
Die Motorhaube, das Logo, der Schriftzug, die Achsen, der Motor usw. wurden nachgebaut.
Animierte Schaltung (Gänge, Gruppen, Fahrtrichtung)
Da dieser Mod mein erster überhaupt ist, bin ich für konstruktive Kritik dankbar.

Danke an die FarmingDuds, besonders an [FD] Kramer14 für das Erstellen und Teilen des Tutorials zum Ändern der Physik. Danke

Credits

Giants, PiPi

  • 24. Dezember, 21:18 Uhr
    Version 1.0.1.1

  • 3512709
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3512708
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3512707
    von Knotz
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


24.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Huerlimann_H488_T.zip
18,1 MB 372
24. 12 2022 372

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }