Hürlimann H488

V 1.5 Twin Wheels Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.269
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich den Hürlimann H488 aus dem spiel geholt und ihn etwas verändert.

Was wurde getan:

Der Skin wurde verändert.

Twin Wheels eingebaut

Eine RUL wurde eingebaut.

Die Leistung wurde erhöht auf ca. 195ps

Der Spritverbrauch wurde erhöht da er ja mehr Leistung hat und tankinhalt auf 300l erhöht.

 

Hoffe er gefällt euch.

V1.4

Ich habe noch die Lizard Crawler an meinen kleinen Hürlimann dran gebaut und ihn Schwarz gemacht. Die leistung wurde auf 195PS gesenkt.

Ein Riesen Danke geht an Paradox Agi und KHD-Agrostar ohne die das nicht Funktioniert hätte.

Log ist Sauber

Und an die nörgler unter euch, dieser mod wurde nach meinem geschmack verändert , wem er nicht gefällt muss ihn nicht runterladen.

 

Credits

Giants/Mainbod

Änderungen

  • 19. Juni, 19:32 Uhr
    Version 1.5 Twin Wheels

    Hab an den hürlimann Twin Wheels gebaut.

  • 27. Dezember, 01:16 Uhr
    Version 1.3

    ich habe eine Frontlader Console für den Stoll Frontlader eingebaut.

  • 26. Dezember, 21:02 Uhr
    Version 1.4

    Lizard Crawler an den Traktor gebaut und ihn Schwarz eingefärbt.

  • 23. November, 20:58 Uhr
    Version 1.0 Weiss

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 07cc977c1fc0cbf921e00b21348c1984
Version: 1.5 Twin Wheels
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mainbod
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.79 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Twin Wheels
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimannH488TW.zip
12,5 MB 2813
19. 06 2015 2.813
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimannH488FLSC.zip
11,3 MB 2854
26. 12 2014 2.854
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimannH488FL.zip
11,8 MB 1759
27. 12 2014 1.759
1 ältere Versionen

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mainbod 24. 11 2014

    Ups habe vergessen das in der moddesc wieder zu ändern, hatte ihn zuvor auf der Leistung des Case IH Quadtrac 620, aber das war zu heftig. Einfach in der moddesc auf 340ps ändern.
    Mfg Mainbod


  2. MBfernatiger 10. 01 2016

    Den Schwarzen mit Zwillingsreifen das wär top


  3. Kuhn spv 14 29. 01 2015

    Geiler Mod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. 2Franz 10. 01 2015

    ich sag danke für die Verbesserung der Geht jetzt super Mfg. Franz
    der bekommt 5 Sterne von mir :-D


  5. 2Franz 30. 12 2014

    welche Vision ist die wo die raupe -Ketten nicht durch drehen?


  6. 2Franz 27. 12 2014

    Wünsch allen einen schönen Abend.
    Ich hab den Mod vorgestellt mir gefällt er sehr gut.
    Ich würde mich gern wünschen den als Allrad da die raupen durch drehen.Beim Gruppen und Einsehn mit der Sandart Sämaschine.
    Toll wäre eine Differenzial sperre oder ein mod der das bei allen Traktoren hinzu fügt.
    Mfg.Franz

    1 Antworten

  7. idee4/5
    umsetzung5/5
    abe ich weis nicht ob man sowas braucht, den (alten) Hürlimann mit 390 ps. Mit ketten ok sieht geil aus aber 390 ps ist doch etwas viel. Er hat ja merh ps als mancher der größeren.

    1 Antworten

  8. CatweazleMH 27. 12 2014

    SUPER "Hürlimann H488 V 1.4" mit Kette, aber auch ohne Kette in weiß - SUPER 1A : DANKE !
    Nur mit den STORE-Bildern müsste man noch ändern.

    1 Antworten

  9. Dackelalarm 04. 12 2014

    Die Zugmaschine ist echt cool klein, wendig und Kraftvoll.

    Frage: wenn ich die 9m Direktsähmaschine dran habe schaffe ich es kaum geradeaus zufahren obwohl Gewichte dann sind.

    gibt es einen Tipp

    ansonsten 4 von 5 Sternchen

    Danke


  10. Johannes2911 02. 12 2014

    Übertriebene Leistung hin oder her :-) Ich nutz diese Maschine hier auf der Südtirol-Map. Da hats Steigungen drin die ausser ihm hier nur Boliden schaffen (mit Hänger dran, wohlgemerkt). Da es teils sehr eng auf der Karte hergeht, brauch ich trotz Kraft ne gewisse Wendigkeit. Für mich ist der Hürlimann hier echt unverzichtbar. Diese kleine Bergziege bleibt definitiv auf meinem Hof. Schade dass die Fenster und Türen nicht aufgehen aber sonst für mich ne top Maschine!! Danke für diesen Mod!! Grüße..


  11. sveen123 29. 11 2014

    man kanns ja auch mit der leistung übertreiben..


  12. Ramon525 24. 11 2014

    5/5 Super, Danke!!! Vielleicht kommt ja bald ein John Deer, waschbar ;-)


  13. Ramon525 24. 11 2014

    Och meno, geht net! :-(


  14. Mainbod 24. 11 2014

    So die V1.2 ist mit geänderter Moddesc ist Online.
    Jetzt Funktioniert er auch wieder.


  15. Ramon525 24. 11 2014

    Sorry, bin kein Modder und weiß nicht wie ich es machen kann. Das sind Böhmische Wälder für mich. Moddesc????? Kannst du ihn BITTE noch mal ändern und wieder reinstellen. Bitte, Danke!!!

    1 Antworten

  16. Ramon525 23. 11 2014

    Äähhmm, kratz am Kopf, wie viel PS hat er denn nun tatsächlich? Mit ca. 300 PS wird er angepriesen, aber im Game hat er 620 PS. Bitte um Aufklärung. Sonst is er schick. Thx


  17. Sabaton63 23. 11 2014

    Super. Der ist echt geil. Gefällt mir sehr gut. Vorallem in weiss, verschmutzt sieht er Hammermässig aus. Und die breiten Reifen ist das Tüpfchen auf dem i. Danke für diesen schönen Mod



}