Hürlimann H488FL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.251
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhostergemeinde!  Ich habe ein bisschen beim Hürlimann rumgeschraubt.

 

Es wurde folgendes geändert:
Fronladerkonsole angebaut
Frontladerkonsole anderen Skin verpasst
Kotflügel entfernt

Wir würden uns Freuen für ein paar Likes! https://www.facebook.com/TheSteyr8090Turbo?ref=bookmarks

Dieser Mod darf nicht auf anderen Portalen zum Dowload gestellt werden.

Viel Spaß mit dem Mod

 

Credits

TheCasePower
TheSteyr8090Turbo

  • 22. November, 22:25 Uhr
    Version 2.0

    Traktor überarbeit
    Rundumleuchte angebaut
    Fehler behoben



Dateien

Hashtag: c34ca5dc8bde0737874608c6120df6bd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheCasePower
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimannH488_FL.zip
15,1 MB 3626
22. 11 2014 3.626

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn ihr wollt kann ich auch die Kotflügel aus-einblendbar machen.


  2. simon0912 27. 12 2014

    Habs mir gleich runtergeladen, ist echt cool, das es ihn jetzt auch mit Frontlader gibt!


  3. Dipper007 23. 11 2014

    FL Konsolen angebaut hatte er vorher auch schon und warum immer die Kotflügel weg?

    1 Antworten

  4. buechler1 19. 11 2014

    Den Blinker ist auch weniger SCHÖN
    SCHADE!!!

    1 Antworten

  5. Dipper007 07. 11 2014

    Warum die Kotflügel ab sieht blöd aus?! Obe steht Frontlader Konsolen angebaut ja hat er vorher auch gehabt!

    2 Antworten

  6. Was soll man jetzt schreiben? 688? Fehlanzeige .... Isn 488 mit mehr PS und Frontlader .... sehr schade
    und die Log is auch unschön ... Callstack´s, Errors

    Sehr schade ...

    1 Antworten


}