Hürlimann XL 150

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.599
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier  für euch der Hürlimann XL 150.

Er berut auf dem Hürlimann XL130 aus LS13.

Da beide Bau gleich sind habe ich nur die Motordaten geändert,der XL 150 verfügt jetzt über 160PS.

Ich habe einen Log Fehler den ich nicht weg bekomme, daher bräuchte ich mal Hilfe von euch Danke.

 

 

 

 

 

Dieser Mod darf nicht verändert oder wo anders zum Download gestellt werden.

 

Neuer Link für die V2 eingefügt

Credits

Anfänger78 , Giants

  • 29. Dezember, 19:00 Uhr
    Version 2.0

    In der V2 wurde Dirt hinzugefügt , Blinker funktionieren und Spiegel wurden verbaut.
    Neue LS15 Bereifung hat er auch bekommen, an der der Textur arbeite ich noch.

  • 06. Dezember, 19:05 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0ffb6cf346fa556cecf18e810d626031
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anfänger78 , Giants
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimanXL150.zip
9,9 MB 1597
29. 12 2014 1.597
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimanXL150.zip
8,1 MB 1002
06. 12 2014 1.002

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Anfänger78 29. 12 2014

    Mir war der Fehler auch auf gefallen.
    Danke für die schnelle Reaktion von euch , ich hoffe jetzt ist wieder alles Inordnung mit dem Link. Hoffe ihr habt Spaß.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  2. amhh 29. 12 2014

    Jetzt hat der Download geklappt.
    Danke für diesen Mod!

    Es gibt noch kleinere Probleme mit der genauen Anordnung der Licht-Coronas (vorne und hinten) und dem Blinkereffekt (vorne).

    Ein paar Vorschläge für spätere Versionen:
    - Store Beschreibung
    - Markenlogo aus dem Spiel übernehmen
    - Trelleborg Reifen als dynamische ladende Teile einbauen
    - Innenraum überarbeiten

    Dann kann das sogar ein sehr guter Mod werden!

    1 Antworten

  3. JS39 29. 12 2014

    Schon lustig aber wenn Du nur die Motordaten geändert hast kannst alles mit dem originalen aus dem Spiel verknüpfen und nur die geänderte XML und die Moddesc in eine Zip packen dann hast ne Zip mit ein paar kb und keine 15,1MB nur mal so als Tipp

    1 Antworten

  4. diana1703 06. 12 2014

    Hallo, Blinker fehlen, fahrverhalten sollte in der v2 eingestellt werden, particlesystem für Abgas fehlt, weiter so.
    Lg


  5. sven1234 06. 12 2014

    super mod also bei mir ist die log sauber



}