Husqvarna T38 Rasentraktor

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.780
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein kleiner Husqvarna T38 Rasentraktor. Dieser ist zwar klein, aber voll funktionsfähig.

Es kann zwischen Grasablage und Sammeln im Fangkorb über die Taste Z gewählt werden.

Der Fangkorb fasst 1000 Liter.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten geteilt werden, aber bitte nur mit dem originalen Downloadlink!!!

Credits

Modell: rescue3dcom
Textur: MrWaeschi
Script:
Idee / Konzept: MrWaeschi
Tester: MrWaeschi
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. August, 19:38 Uhr
    Version 1.1

    Auftanken nun möglich.
    Fahrzeug kann nun auch in Triggern (Kühe, Schafe usw.) entleert werden.
    Position der Fahrerfigur angepasst.

  • 09. August, 22:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


09.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Husqvarna_T38.zip
16,1 MB 4658
11. August 4.658
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Husqvarna_T38.zip
16,1 MB 2123
09. August 2.123

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Le_Dekon 22. August

    man sollte schon wissen wie man husqvarna schreibt wenn man dort arbeitet:))


  2. Boerdo 12. August

    Als Husvarna Mitarbeiter in Schweden bin ich schwer beeindruckt. Sehr geil!

    1 Antworten

  3. shiningforce 12. August

    Hallo. Vielen Dank. Echt klasse Mod. Macht viel Spass. Nochmals danke.


  4. s4t4n 11. August

    wo gibt's denn den Anhänger, der im Video zu sehen ist?

    1 Antworten

  5. Florians27 11. August

    sehr zu empfehlen! Leider kann der kleine nicht betankt werden! Was mich reizen würde wäre ein Rasomes 213d Spindelmäher! Leider gab es bis dato niemanden der so toll Mäher gebaut hat!


  6. Feldmaus 11. August

    Wie kann ich den Nachtanken?
    Tanken geht nicht!

    1 Antworten

  7. LSGambler 10. August

    Hallo MrWaeschi, An sich ganz gut gelungen, bin froh, dass noch jemand an solch kleine Geräte denkt. kleine Verbesserungswünsche: es wäre super, wenn man das Gras bei den Kühen oder allgemein in triggern abkippen könnte. Außerdem wäre es toll, wenn man das ganze auch in Silo kippen könnte. Eine Specular wäre auch noch so eine Sache :D trotzdem 5 Sterne von mir, mit der Hoffnung, die wünsche werden beachtet :D

    1 Antworten

  8. rapsrudi 10. August

    ...prima Aufsitzmäher für´n Gartenfreund. gefällt mir und Danke, Daumen hoch...RR.


  9. WolleWolf95 10. August

    Endlich! ich warte schon lange auf so eine kleine Maschine und vor allem der kleine funktioniert auch einwandfrei :)

    Wirst du eigentlich auch anderen Mähern arbeiten?
    Zb. einen Iseki oder Kubota?

    1 Antworten

  10. deepblue 10. August

    Die Verwendung auf Karten wie z.B. der "Holzer Map" (zu bekommen bei Ls_Modcompany) ist finde ich ein MUSS.... Macht Spaß, ist mal was anderes und sieht nebenbei auch noch gut aus ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539919835