Hw 60

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.421
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Hier ist der Hw60 von mir.Gegenüber zur V1 wurde das Fahrverhalten extrem verbessert.Auch wurde das Gewicht angepasst sowie das Ladevolumen.Bei der Grösse hab ich mich am Krone orientiert.

Ladevolumen: 7500l

Früchte: alle Ls13

Betriebskosten: 25 Euro/Tag

 

(geplante Verbesserungen und Änderungen: Partickel beim Auskippen,Hydraulikstempel,modernere Räder;bei Vorschlägen bitte PN)

 

Diese mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk

  • 04. November, 13:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 84ba60b48273d4c767b9c12f517d0dbc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk.modhoster.de
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: HW 60
Beschreibung im Shop: Typ: HW 60
Ladevolumen: 7500 l
Betriebskosten: 25 Euro/Tag
Erbauer: Thuruk.modhoster.de
Edition: Ls13

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HW_60grau.zip
3,3 MB 9421
04. 11 2012 9.421

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der gamer 30. 01 2013

    das ist nur ein hw80 mit kleinerer Füllmänge


  2. keinschnee 17. 12 2012

    Der Anhänger gefällt mir, weils ein HW60 ist.^^
    Tips: Verbessern könnte man noch so einiges. Es ist kein Hydraulikstempel vorhanden, keine Animation am Kippgestänge und der Rahmen + Luftbehälter sollte (dunkel) rot sein ebenso die Felgen, wenigstens die Achabdeckungen aber Radmuttern schwarz. Das Grau des Aufbaus auch etwas dunkler. Die Zugdeichsel kann auch dunkelrot sein, und sollte nicht so tief fallen, hat ja dafür die Haltefedern (sind zu weit auseinander gezogen wie Korkenzieher) um in Position zu bleiben. Ein Ersatzrad fehlt auch noch. Vom fahren her sollte er besser auf der Strasse liegen, er springt doch etwas zu sehr in Kurfen. Den Aufbau für Plane mit dem Gestänge würde ich weg lassen. Dafür auf einer Seite die obere Boardwand abnehmbar machen, so das man damit auch Mist fahren kann.

    Schau dir mal den grauen Hänger aus diesem Pack an, der kommt dem schon sehr nahe (Farbgestaltung):


  3. JCB 4-Ever 23. 11 2012

    Kann man damit auch Silage Fahren??


  4. Superlusa 19. 11 2012

    Springen mir ein bisschen zu dolle


  5. Lu Fendt 16. 11 2012

    Kann der Mist laden?


  6. er ist zwar gut aber man könnte was verbessern bei der deichseln ma kann nur "einfach kurven fahren und keinen enge kurven und eine plane noch drauf machen sonst ist er gut würde mir eine V2 wünschen


  7. ostschrauber 04. 11 2012

    vielen dank für den anhänger, toll dass die ost-mod`s nicht in vergessenheit geraten.
    ein kleiner fehler ist mir jedoch aufgefallen:
    die achsen befinden sich nicht in der mitte der felgen, dadurch wirken die anhänger sehr hochbeinig und stehen in der ebene auch leicht keilig nach vorn.
    vielleicht könntest du das noch ändern, dann wären die anhänger wirklich top. vielleicht könntest du die textur auch noch etwas gebrauchter erscheinen lassen, das grau wirkt sehr eintönig, aber das ist geschmacksache.

    1 Antworten

  8. Wenn der voll konvertiert ist frag ich mich wieso der Hänger net am Traktor angezeigt wird, wenn er angehangen ist

    1 Antworten

  9. zt kalle 04. 11 2012

    sehr schöner hw 60 funksonirt sehr gut deshalb10 von 10 punkten und weiter so großes lob an dich thuruk



}