HW 60 Grau

V 1 Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.923
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist der Hw 60 in Originalen Grau.Hinzugefügt hab ich viele Fruchtsorten und die Standartfrüchte haben jetzt jeder eine eigene Plane bekommen.(gerste sieht halt nicht wie Weizen aus).Ich hab auch einige der Planen bearbeitet damit sie besser aussehen.Falls ihr einen Logeintrag habt hat eure Karte die Früchte nicht die der HW hat.Das ist ganz normal.Ansonsten ist er Logfrei.Und das Licht geht bei jeden Schlepper richtigrum, egal ob er bel V31 hat oder nicht.

 

Was hat er?

-Beleuchtung V31
-Ladevolumen : 15000 L
-Fruchtsorten : wheat rape oat rye sunflower maize barley chaff grass potato sugarbeet betterave gruenbo greenbean pea carrot fertilizer manure soybean rice
-weil es bei den Rüben und den Grünen Bohnen jeweils zwei mod´s gibt hab ich vorsichtshalber beide eingetragen

Nun viel Spass,Thuruk.

Diese mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
Urmodder unbekannt
Lichtscript V3.1: Sven777b

  • 07. Mai, 16:24 Uhr
    Version 1 Multi

  • 205541
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren
  • 205514
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: a77b8b9eec0c8c960732072546fb4c62
Version: 1 Multi
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk.modhoster.de
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: HW 60 Grau
Beschreibung im Shop: Typ:HW 60
Ladevolumen: 15000 l
Fruchtsorten: viele
Erbauer:Thuruk.modhoster.de

07.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multi
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_60GrauMulti.zip
4,6 MB 2923
07. 05 2012 2.923

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Audi A4 03. 12 2012

    danke auch von mir.weiter so


  2. Patonino 09. 10 2012

    Der sogenannte HW 60 ist vom äußeren her ein HW 80.
    Die Räder stimmen nicht, die vom HW 60 waren kléiner und schmaler, die obere Bordwand ist zu hoch.
    Die vom HW 60 ist nur halbso hoch.


  3. Dotzi1993 04. 06 2012

    Hmm also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber bei mir kommt da warning, warning, Warning...

    ca. 10 mal .... und dies wiederholt sich alle paar minuten.

    1 Antworten

    1. Thuruk 07. 06 2012

      Das sind die früchte die deine karte nicht hat,ich weiss nicht wie oft man das noch hinschreiben muss,so langsam hab ich kein bock mehr auf so kommentare,der trailer ist logfrei und wenn ihr es nicht schafft mal euren müllmodordner auszumisten werdet ihr ständig probleme haben,aber naja hauptsache den kommentarbereich zuspamen und die modder beschuldigen.meinst du ich lad hier mod´s mit 1000 fehler hoch um dich zu ärgern.sorry für den deutlichen text,aber manche verstehen es nicht,hauptsache erstmal in die log geschaut und seifenblasen verschiessen.so ein kindergarten hier,man oh man

      1 Antworten

      1. Atabogo 07. 06 2012

        Muss Thuruk Rechtgeben,Warnnings sind keine Fehler,nur Hinweise.

        Zum Mod Ordner Nun ja sollte man im Auge haben vor allem wenn da mehere Maps drin sind.Jede Map hat eigen Fruits,wenn du zb 20 Maps drin hast dürften die Warnnings weg sein XD.

        Ne Scherz bei bei Seite Achtet auf euren Mods Ordner ist sehr Wichtig.

        MFG


  4. zt kalle 07. 05 2012

    sher schöner hw 60 toll gemacht volle punkt zahl auch von mir und weiter so


  5. pascal87654 07. 05 2012

    aber dennnoch echt geiele mods !


  6. pascal87654 07. 05 2012

    also der HW 80 muss nicht mit Faltplane sein, kann aber


  7. alfredo17 07. 05 2012

    Guter Mod,mach weiter so.
    Bin gespannt was noch so an guten Sachen von Dir kommt.
    Volle Punktzahl !


  8. melkfett 07. 05 2012

    Läuft schon hinter dem Schlepper her,Licht funktioniert und ist gut eingestellt.Viele Fruchtsorten.Was will man mehr?


  9. steve91 07. 05 2012

    sau geil erstma testen ob der was ist



}