HW 60 Neubau

V 2 Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.701
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Wie versprochen ist hier der HW 60 Neubau V2 mit dem meistgewünschten Aufbau und in der meistgewünschten Fendtfarbe.Hinzugefügt hab ich viele Fruchtsorten und die Standartfrüchte haben jetzt jeder eine eigene Plane bekommen.(gerste sieht halt nicht wie Weizen aus).Ich hab auch einige der Planen bearbeitet damit sie besser aussehen.Falls ihr einen Logeintrag habt hat eure Karte die Früchte nicht die der HW hat.Das ist ganz normal.Ansonsten ist er Logfrei.Und das Licht geht bei jeden Schlepper richtigrum, egal ob er bel V31 hat oder nicht.

Was hat er?
-wie gewünscht jetzt mit Federn und Schläuchen an der Kabel
-Beleuchtung V31
-Unterfahrschutz
-auf Taste Num_5 gibt es Warnflasher
-Ladevolumen : 15000 L
-Fruchtsorten : wheat rape oat rye sunflower maize barley chaff grass potato sugarbeet betterave gruenbo greenbean pea carrot fertilizer manure soybean rice
-weil es bei den Rüben und den Grünen Bohnen jeweils zwei mod´s gibt hab ich vorsichtshalber beide eingetragen

Nun viel Spass,Thuruk.

Diese mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,sie darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
Urmodder Grundmodell unbekannt
Lichtscript V3.1: Sven777b

  • 07. Mai, 15:36 Uhr
    Version 2 Multi



Dateien

Hashtag: 51bb43f8fd777cb2db3d5585bf91b478
Version: 2 Multi
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk.modhoster.de
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: HW 60 Neubau Fendtgruen
Beschreibung im Shop: Typ:HW 60
Ladevolumen: 15000 l
Fruchtsorten: viele
Erbauer:Thuruk.modhoster.de

07.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Multi
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_60_Neubau_V2_Multi.zip
4,5 MB 3701
07. 05 2012 3.701

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lu12 23. 09 2012

    warum kann ich den Mod nicht online spielen aber mein Bruder schon? sonst echt ein guter Mod! bitte schnelle Hilfe!


  2. deere 6800 05. 07 2012

    so hammer *__* danke für den tollen mod :)


  3. ls-profi 18. 05 2012

    Ein Problem habe ich damit, wenn ich im MP den Anhänger anhänge dann läuft das Spiel bei meinen Mitspielern nicht mehr rund. Aber sonst gelungener Mod.

    1 Antworten

  4. perfekter gehts nichts 6/6


  5. -M- 07. 05 2012

    Hoho,die Flasher sind ja wohl Endlaser.super v2 geworden.auch ich hab die Fendtfarbe gewählt.


  6. ZT_Fahrer 07. 05 2012

    der hat ja gar keine kipphydraulik,sieht komisch aus ohne die hydraulik und die seitenteile haben ja auch keine animation,gibt bloß 2 punkte von mir.

    1 Antworten

    1. melkfett 07. 05 2012

      hallo Zt Fahrer.Es gibt auf diesen Seiten weitaus schlimmere HW´s.Bei diesen hier funktioniert wenigstens das Licht ordentlich.Ob die Kippomat animiert ist oder nicht ist egal.

      1 Antworten


}