HW 80

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.183
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

nachtrag LichtscriptV3

Credits

  • 17. April, 19:07 Uhr
    Version 1

  • 35899
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 741b4f02ecabaaaac1c3c4e0f36bfeb7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_80.zip
15,2 MB 1183
17. 04 2011 1.183

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ostschrauber 26. 05 2011

    ich habe das problem dass meine abfahrhelfer mit (ausschließlich) diesem hänger immer über die entladetrigger (orginalmap und alle anderen auch) drüberfahren und nicht abkippen, das entladesymbol wird auch nur ganz kurz angezeigt, bei anderen hängern viel länger, wäre nett wenn der modder da nochmal drüberschaun würde.


  2. C600-Komplex 17. 05 2011

    Sorry die Plane sind ja schon mit bei. Aber so richtig gut sieht das ganze noch nicht aus. Besonders wenn sie aufgeklappt ist.
    Ansonsten ist das schon gut gemacht.


  3. BVB Rolli 05. 05 2011

    ist nicht schlecht währ nur noch besser wenn man auch andere früchte mit ihn transportiren könnte vieleicht in der v3 währe schön


  4. C600-Komplex 27. 04 2011

    Baut den mal mit den typischen Planengestell. Das wäre super.


  5. Bauer Dirk2 24. 04 2011

    könnt man den nich so bau das man den aufbau wechseln kan wie beim hilken zmk-h getreide aufbau silo aufbau und getreideaufbau mit überlade schnecke


  6. JDPower79 22. 04 2011

    ich habe nur das lichtpaket eingebaut. aber ich bin bei, eine v2 mit mehreren funktionen zu machen und dann kommt der HW80 nochmal zum dl.


  7. klinge2405 20. 04 2011

    Blinker und Bremse. Total super. Hat auch ne Plane an der Seite,die man auch per Taste Y zu machen kann. Leider sieht die ein bisschen komisch aus. Und dann kippt der auch zur Seite wo die Plane ist, find ich ein bisschen unrealistisch. Ansonsten Super gelungen, vielleicht kann man das nochmal überarbeiten. Wäre super. Danke an den/die Modder.


  8. Fergy Fan 17. 04 2011

    Ja der ist mit Blinker!!!

    Fergy vor


  9. hubs 17. 04 2011

    Is der jetzt mit blinker ?



}