HW 80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.186
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein HW 80 Pack gebaut

Varainte 1 9000L

Variante 2 12000L

Variante 3 22500L

Wheat, Barley,Maize,Rape,chaff,Grass,Manure,Sugarbeet

 

Kippgestänge voll animiert

Credits

Odin0815

  • 28. Dezember, 23:03 Uhr
    Version 1.0

  • 333998
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333997
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333996
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333995
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333994
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333993
    von gtschmied
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332002
    von maiktheParanoid
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331931
    von sheldonxx30
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331918
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331917
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331909
    von dseddi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331908
    von dseddi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331766
    von nemesis1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2f5e9fef93e4fd009c5a66da7d6ae1fc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Odin0815
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: hw80
Beschreibung im Shop: HW 80 In 3 Varianten
Variante 1 9000
Variante 2 12000
Variante 3 22500
Filltype: Wheat,Barley,Maize,Rape,Chaff,Grass,Manure,Sugarbeet
Tägliche Kosten: 15 Eur/h
model:ODIN0815

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HW80V1.zip
7,0 MB 6186
28. 12 2012 6.186

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich hab keine 22500L Kippgestänge


  2. Kawabull 07. 03 2013

    Echt cool loob an den modder


  3. Tekker 13. 02 2013

    lob an den Modder ,aber kann man auch den aufgeladennen Mist irgendw abkippen ???


  4. Gartz 22. 01 2013

    An sich ne feine Sache und deshalb auch Lob an den Modder nur finde ich die drei Hänger ein wenig hoch,sprich der Abstand zwischen Reifen und Ladefläche.
    Sonst 1a weiter so!!!!

    1 Antworten

  5. J.D.0815 05. 01 2013

    Also soweit doch schon ne ordentliche Leistung vom Moder. Wenn es jetzt noch irgenwie klappen würde das bei dem häckselanhänger das ganze drahtgestell beim kippen nach oben geht wäre das Bombe. war doch bei den echtn auch so wenn ich mich recht erinnere

    1 Antworten

  6. gtschmied 31. 12 2012

    Hallo,
    habe mir mal die Kommentare hier so durch gelesen.
    Habe mal ein paar Bilder rein gestellt um die Fehler an zu zeigen.
    Im Grunde ist der Mod nicht schlecht, aber beim Kauf landet er auf dem Kopf so zu sagen. Siehe Bilder.
    Für die ganz Oberschlauen, es sind HW 80 ( siehe Bilder )
    mit gekröpften Fahrgestell.
    Habe sie auf meinem Hof eingestellt, da sie den Originalen sehr ähnlich sind.
    Nach Test muß man das Fahrverhalten noch etwas überarbeiten, denn sie lassen sich sehr schwer miteinander verkuppeln.
    Coli macht dort Probleme. Und sie springen noch etwas.
    Die Aussage der Grösse muß ich bestätigen, denn zu DDR Zeiten waren es schon gewaltige Hänger und die sehen eher nach 4 Tonner aus, als nach HW 80.
    Aber das ist wohl dem ewigen Streben noch 1:1.
    Ich halte von 1:1 absolut garnichts, denn man sollte mir mal das Grundmaß von 1:1 erst einmal geben.
    Und warum sollte man etwas 1:1 bauen, wenn es noch nicht einmal eine vernünftige Spielplattforn dafür gibt.
    LS 13 gibt sie jedenfalls nicht, denn auf der Karte sind die Pilze si gross wie Campingtische und die Gebäude teilweise Konkurrenten für den Köllner Dom.
    Also warum 1:1 ?
    Habe meinen RS09 auch auf 1:1 gebracht und sieht auf der Strasse aus wie ein Go Cart. Hab ihn gleich wieder verschrottet.
    Ansonsten sind die Hänger top und werden nach Überarbeitung Spitze sein.
    Trotzdem geht mein Dank an den Modder, das er für die Usergemeinde hier etwas geschaffen hat, was eigendlich Freude bereiten sollte und nicht zu unnötigen Diskussionen führt.
    Ich habe so das Gefühl, das hier kaum noch einer mit irgend etwas zu frieden zu stellen ist. Fast nur noch Beanstandungen und Genörgle.
    Macht keinen Spass mehr.
    Mache die Fehler weg und vor allem mache weiter.
    Bei mir stehen die Hänger auf dem Hof und werden dort auch vorerst bleiben.

    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Landwirtschaftsjahr.


  7. Torti 31. 12 2012

    Dieses Pack ist der Hammer!
    Was jetzt noch fehlt,ist ein HW80,ohne Pendelklappe!Das währe Geil!
    Sonst echt Top!!!


  8. tommi-1 29. 12 2012

    Sehr schönes Pack, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten.
    Aber gebaut hat den das Pseudonym "Odin 0815" mit Sicherheit nicht.
    Dieser Mod ist mal wieder eine Super Arbeit von "Alali" (Ungarn) so wie der E 281 Häcksler und einige Belarus.
    Ich denke mir ja sonst meinen Teil zu solchen Sachen, aber in diesem Fall finde ich es schon sehr frech !!!
    Mfg.

    1 Antworten

  9. tomtom329 29. 12 2012

    ich teile meine meinung mit onkellocke und zocke.


  10. Schluter1899 29. 12 2012

    Tja was soll ich sagen echt geiler Mod Odin mach weiter so!
    Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899
    P. S. Bei mir sind die Mods fehlerfrei und stehen ideal mit Reifencolli auf dem Boden. Und das sind HW 80 so wie Odin gschrieben hat nicht HW 60!


  11. Komander 29. 12 2012

    Also ich habe die auf meiner Oldimap getestet habe für mich auch die fehlenden Planen eingebaut die laufen alle einwandfrei, kann nur sagen suuuper arbeit und vorallem Logfehlerfrei. Danke


  12. Dannemann 29. 12 2012

    schönes pack,für mich bis jetzt mit das beste in sachen drehschemel für LS13.fahrverhalten absolut in ordnung!mfg.


  13. Madedup1 29. 12 2012

    die Anhänger HW 80 sehen richtig super aus ,nur das einzige ist die lassen sich nicht schön rückwärts fahren,könnt ihr denn noch besser machen .danke euch


  14. Onkellocke 29. 12 2012

    Danke an den Moder, es ist doch irrelevant ob es sich um einen HW 80 oder HW 60 handelt, schon alleine so einen Mod zu erstellen ist hoch Achtenswert. Ich könnte dies nicht. Insoweit würde mich das Fahrverhalten interessieren, da es schon einige HW zum downloaden gibt die aber ein eher schlechtes Fahrverhalten im Spiel zeigen. Deshalb werde ich das mal testen und wenn er Gut ist werde ich ihn behalten.


  15. papa1978 29. 12 2012

    danke für den mod. mach weiter so


  16. dseddi 29. 12 2012

    So damit die Streiterein, Beleidigen und Beschimpfen mal ein Ende hat, habe ich mal zwei Bilder hochgeladen.

    Bild Nr 1 von mir zeigt zwei originale HW 80 Fahrgestelle und ein original HW 60 Fahrgestell. Der Unterschied ist eigentlich deutlich zu erkennen. Das HW 80Fahrgestell ist gekröpft und das HW 60 Fahrgestell ist gerade. Habe es auch noch mal für etwas Sehschwache markiert.

    Mein zweites Bild zeigt die drei Modhänger im GE. Zum bessern Erkennen, habe ich die Fahrgestelle gedreht und auch den gekröpten Abschnitt wieder für Sehschwache markiert.

    Also es sind definitiv HW 80 Mods.

    Und für die, die es immer wieder besser wissen wollen, schaut euch in Zukunft die Mods erstmal genauer an und vergleicht sie mit dem entsprechenden Original.

    mfg dseddi

    PS: Dieser Text ist durch das Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 geschützt.


  17. devin 29. 12 2012

    Hallo zusammen!

    Es sind HW80 : ich habe zu DDR zeiten in der LPG gelernt und war in der Lehre im Fahrzeugwerk Ernst Thälmann" in Lübtheen dort wurde der HW60 hergestellt,der HW80 stammt aus dem VEB Fahrzeugwerk Ernst Grube .Muss den meisten hier Recht geben es gibt immer wieder Leute die sich nicht im geringsten auskennen aber sich hier beweisen wollen das sie angeblich ahnung haben, die sie aber wie man liest nicht haben . Die Unterschiede sind sogar erheblich groß.
    Also zum Mod sind gut geworden, hätte wenn ich es könnte den HW80 mit Holz aufbau weg gelassen und eine an der Seite eine aufgeklappte Plane dran gemacht recht am besten.
    Aber ich kann es leider nicht!
    Zum Mod 4von5 Punkten für die Darstellung.
    Grafik 5von5 Punkten.
    was mir in der Beschreibung fehlen tut ist eine Frucht Kartoffeln , warum das den !
    Ansonsten Top arbeit bitte mehr davon .

    Mfg Devin


  18. Basty´s 29. 12 2012

    Es sind HW80, zu erkennen am gebogenem Rahmen bei Drehgestell, nen HW60 hat nen geraden Rahmen wie ein THK5.
    Also nicht gleich die klappe aufreißen, los blubbern und leute beschimpfen ja!!!
    Sehr schöne Hänger, lob an den modder!


  19. bauer_siggi 29. 12 2012

    nicht schlecht soweit schön geworden
    was fehlt ist das mit kartoffeln beladen werden kann
    und wenn es hinbekommst mit planenverdeck wäre super

    zu Keule muß ich mal sagen es sind HW80 der unterschied
    zwischen HW60 und HW80 war meist der oberaufbau
    der von HW60 war tiefer und die hatten meist auch schmalere reifen
    der mod hier ist HW80 sieht man an aufbau der höher ist wie von HW60

    schöner mod jedenfalls

    mfg: bauer_siggi


  20. Keule 260999 29. 12 2012

    Hier das sind hw60 modelle:http://www.abload.de/img/1hu0dlul6w5qh.png



}