hw 80

V 1 ddr aufmachung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.860
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

hir ein hw 80 für euch einer von vielen die ich habe mais plan wurte geändert dank geht an giga der mir geholfen hat räder vorden auch geändert

Credits

  • 18. September, 12:29 Uhr
    Version 1 ddr aufmachung



Dateien

Hashtag: 8ec0d784ff38133ba9b45ee7a5a0563d
Version: 1 ddr aufmachung
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 15850 LS
Name im Shop: HW80 Grau
Beschreibung im Shop: LS-Modsource präsentiert: Der HW80 Häckseltransportwagen
Modell/Textur: Bigfarmer145
Script/Animation: Geri-G
Besucht: www.LS-Modsource.com

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ddr aufmachung
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_Grau.zip
2,5 MB 2860
18. 09 2011 2.860

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi warum kann man sich den denn nicht laden?


  2. Anton2070 18. 01 2012

    Naja , das is nich so orginal ddr !! die hatten nur hinten einzelne schmutzlappen, deiner hatt zuviel(schau auf die Bilder


  3. ett 24. 09 2011

    der hänger an dem rus ist geil wo gibt es den ??? oder kann jemand den rus und den hänger mal rein stellen


  4. Kann mir jemand sagen was das für eine map ist???


  5. ich habe ih ein enig umgebaut,so das er aussiehr wie die HW 80 bei uns hier in real.ausserdem hat der modder das ori numernschild drangelassen.


  6. Dannemann 18. 09 2011

    ja...hatte sie in game,nich das beste fahrverhalten...vielleicht ne V2 machen.mfg.


  7. .Giga. 18. 09 2011

    denke ich auch wem es nicht gefällt muss es nicht runterladen oder kann sie im GE wegmachen


  8. Basty´s 18. 09 2011

    Ganz feiner Mod! Wem das mit den Schmutzfängern nicht gefällt,kann sie doch im GE wegmachen.
    Und HZ ist Harzkreis!


  9. atzke 18. 09 2011

    ja der russe ist cool wo bekommt mann den her

    bitte um antwort


  10. Dannemann 18. 09 2011

    mir ist das transportband egal,die sehen gut aus u wenn man es genau nimmt ist kein HW80 mehr orginal...man denke dabei nur an die 2kreisbremsanlage,verstärkte federn usw!
    danke an den modder auch für fileupload!!!nfg.


  11. hab noch ein paar bilder reingemacht wie die räder oder auc die HWs gesamt eigentlich aussehen sollten.


  12. Torti 18. 09 2011

    Wo bekommt msn den Russen vom letzten Bild???


  13. ZT 323-A 18. 09 2011

    ja, habe ich auch gemacht an unseren alten Belaru 80, wurde aber bereits verschrottet.

    Sieht auch gut aus, wenn manns nicht so übertreibt.


  14. gerdlorenz 18. 09 2011

    was hier noch fehlt das jemand einen richtig schönen l60 mit wecksel auf bauten macht .


  15. gerdlorenz 18. 09 2011

    gab aber genug leute unterenderen lkw fahren in der lpg die ihre hänger und l60 bzw w50 mit so was auf gemotzt haben


  16. Kanzler27 18. 09 2011

    HZ am ZT für Herzberg?

    Der Hänger ist an und für sich gut geworden, aber ALLE Spritzgummis MÜSSEN weg.

    Das sollte eigentlich so aussehen:
    http://www.technikboerse.com/pictures/49007837/1271338494.jpg

    Daher bitte eine V2 anstreben!

    2 Antworten

  17. sehr schön,aber diese haufen schutzlappen teile gealle mir net, wir hier haben noch richige HW 80 in real!


  18. ZT 323-A 18. 09 2011

    Also soviele spirtzlappen wie am HW80 drann sind ist quatsch.

    Wo nichts spritzen kann brauch auch nichts hin, und wo nichts dreckig werden kann brauch auch nichts hin.

    Ich habe schon an genügen Fahrezeuge Spritzleppen angebaut, und weiß wie sie sein müssen, ich echt wie in LS


  19. heiko800 18. 09 2011

    Kenne noch Orginale Hänger und Traktoren mit genau den gleichen Spritzschutz (nur hinten am Hänger nicht) also ich finde es sieht sehr gut aus. sind die Traktoren privat?


  20. greenchris 18. 09 2011

    wenn man rückwärts fährt wickelts die dinger doch aufm reifen auf! sinnlos!



}