HW-80

V 5 - DMP-Team-Edit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.161
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

- Neue Rückleuchten verbaut
- Lichtscript angepasst
- Skin geändert
- Planen für Standartfrüchte neu geskinnt
- Particle-System angepasst

Credits

Model / Ingame: MF8690 / Treckerjack
Umbau / Skin: DMP-Mod-Team
Rückleuchten: Ingolf
Scripte bekannter Autoren verbaut

  • 24. September, 12:24 Uhr
    Version 5 - DMP-Team-Edit



Dateien

Hashtag: 1519e9809a5683209eda59bfc0b54dde
Version: 5 - DMP-Team-Edit
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF8690/TJ
Preis im Shop: 19544 LS
Name im Shop: HW 80 2-SK DMP-Modteam-Edit
Beschreibung im Shop: HW 80 2-SK Variante 4.1.3 Ingame:MF8690/Treckerjack
zul. Gesamtgewicht: 15 t Nutzlast: 12.5 t
Transport saemtlicher Schuettgueter

24.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 - DMP-Team-Edit
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_V5_DMP_edit.zip
5,3 MB 3161
24. 09 2011 3.161

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. p.partusch 16. 06 2012

    sehr nice cooler Hw80


  2. geiler hänger, doch kann mir jemand die von meinen fotos nachbauen ???? ...das wäre echt geil :)


  3. Tomdup1 25. 09 2011

    hallo der anhänger schaut richtig gut aus. so und nun zu dennen
    die immer behaupten das gäbe es nicht und das war ganz anders,die jenigen sind endweder zu gung oder haben ebend
    nicht alles gesehen.es gab fast alles an umbauten in der ddr.
    in den lpg wurde jede mänge umgebaut und gebasteld.


  4. gigolo84 25. 09 2011

    weiß nicht warum so viele schlau quatschen selber machen und dann schlau quatschen wenn ich manche kommentare lese wird ein übel seid froh das leute überhaupt solche mods machen


  5. das ist kein richtiger HW 80,so einen habe ich noch nie gesehen!und unsere sehen ganz anders aus!wenn es einer wäre müsste da Granit auf den spritzschutzen oder CONOW auf ihm hinten aoder den spritzschutzen stehen.und die se stoßtange hat nie ein HW 80 gehapt!

    1 Antworten

  6. marcus256 24. 09 2011

    so ist er net schlecht aber ich vermisse immer und immer wieder die bremsleitung und das kabel fürs licht


  7. ZT 323-A 24. 09 2011

    fetzt irgedwie nicht


  8. greenchris 24. 09 2011

    ist kein hw80!wie kann der schu wieder 5 sterne haben!?
    hier geht langsam sinn und zweck verloren


  9. Ewok 24. 09 2011

    Anhänger ist super, aber beim kauf landet er immer auf demrücken.



}