HW 80 Ballengitterhänger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
16.118
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein neues projekt hoffe es gefällt euch.

hänger hat ballenattacher und am besten geht die fortschritt presse von mietzemoding

danke an generalx für den aufbau

und danke an mario

Credits

trailer
lightscript
abkippen

  • 11. Oktober, 00:27 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: c823076cb1534c21ca0f99e116aca8de
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: thefendtbauer
Preis im Shop: 169 LS
Name im Shop: HW 80 SHA Ballengitterhnger
Beschreibung im Shop: HW 80 SHA Ballengitterhnger
Modder: thefendtbauer,Mario

11.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80SHA_BALLE.zip
7,4 MB 16118
11. 10 2011 16.118

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fortschritt 06. 08 2012

    Da ich diesen Ballenanhänger schon länger nutze möchte ich mal sagen,dass dies der beste in LS 11 ist,man kann unkompliziert und schnell alle mögliche Arten von Ballen laden.
    Fehlt nur noch waschbar und ein realitischerer Unterrahmen (Bremsluftkessel,Seurleitungen,Hydraulikzylinder u.s.w.) wenn noch mal eine neue Version kommt?


  2. mir gefällt der! geil gemacht


  3. Rorschach 12. 07 2012

    in der art fahren bei uns auch welche rum lob an den modder.
    und jetzt mal ganz schnell saugen


  4. ls013 12. 05 2012

    ich mag disen mod einfach weil ich da meine großen Qader- ballen rein und kleine qaderballen und rundballen danke andisen modder


  5. Profi_17 20. 04 2012

    noch ballen automatich stapeln und festhalten und er wäre perfekt


  6. ich finde den hänger klasse benutze ihn auch fast nur noch
    dabei ist mir aufgefallen das er zu klein ist für Rundballen

    darum habe ich eine bitte
    kann mir jemand den hänger länger machen und den aufbau häher wäre wirklich nett
    könntet ihr mich wenn das jemand macht vielleicht darüber informieren


  7. LS-Trucker 29. 01 2012

    Der HW 80 ist zwar ein schöner Mod aber wenn die Ballen im Hänger sind und eine Kurve oder an einer Kreuzung abbiegen möchte rutschen die Ballen im Hänger hin und her dadurch kommt er ins schlingern und kippt schließlig um.
    Wäre mal schön wen man die Ballen im Hänger vor der Fahrt stabielisieren könnte und das der Hänger sebst stabiel bleibt.


  8. Bauer Heino 01. 12 2011

    wo gibts denn
    die presse

    1 Antworten

  9. mod kritiker 04. 11 2011

    wenn ich ballen rein lege bewegen die sich ohne das ich mit den trecker fahre


  10. Terk-one 01. 11 2011

    Bei mir fallen die ballen nicht rein :(
    Die bleiben oben drauf liegen :(


  11. Sate 19. 10 2011

    Der Wagen ist auch für Große Quaders rein tun


  12. andii-46 13. 10 2011

    geht der im multiplayer??


  13. lukasius 13. 10 2011

    der ist der hammer


    mein trecker sit aber besser aus


  14. teiti 11. 10 2011

    vllt noch etwas an der fahrstabi arbeiten hinter meinem zt springt der wie ein reh^^, habe mir http://www.ls-uk.info/downloads/34/12534 die presse geholt, nur nach ner zeit fängt der hänger an sich aufzubäumen.


  15. GeneralX© 11. 10 2011

    Nun ja , der Gitteraufbau stammt von mir, hatte auch irgendson Honk einfach nach LS11 Konvertiert, sollte der Modder dann bitte noch erwähnen wenigstens!


  16. muffin* 11. 10 2011

    geil, einfach nur geil bei dem fliegen die Ballen beim Abladen wenigstens nicht durch die Luft wie bei allen anderen und auch noch der direkte download!


  17. TheFendtBauer 11. 10 2011

    ihr sollt froh sein das ich den hänger überhaupt zum dl gestellt habe. es ist zur zeit noch eine v1.
    ich werde aber nich an einer v2 arbeiten die dann einen besseren attacher hat neue reife neuen aufbau und ...


  18. Ubi123 11. 10 2011

    Sehr schöner Gitterwagen. Nur beim Pressen mit der Welger AP bleiben die Ballen am Colli vorne hängen. Auch der Autoatacher macht Probleme. Nach einigen Ballen muß man stehen bleiben, damit die Ballen weiter in den Hänger fallen. Während der Fahrt stappeln und verkeilen sich die Ballen an dem Punkt, wo der Arm der Presse in den Hänger ragt. Vorschlag für ne V2. Colli vorne etwas niedriger und einen manuellen Atacher. Ansonsten. Sehr guter Mod. Lob an den Modder


  19. kipt der henger um wenn man schnel in die kurfe fährt


  20. Tanger18 11. 10 2011

    Hallo
    Nicht schecht der Hänger
    Aber gibt es auch eine andere Presse wo man den Hänger hinter hängen kann

    1 Antworten


}