HW 80 SHA Grün

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
841
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

WH 80 SHA Grün

Credits

FelixDeere

  • 06. Dezember, 15:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 468d2a0e8d3b6ac1769c60f094127635
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FelixDeere
Preis im Shop: 25327 LS
Name im Shop: HW80 SHA_gruen
Beschreibung im Shop: Der HW 80 Schwerhäckselanhänger


(C) FelixDeere

06.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_SHA_gruen.zip
2,1 MB 841
06. 12 2011 841

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der-müde-joe 15. 12 2011

    kann den einer zum mist fahren machen


  2. Fortschritt 11. 12 2011

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit dem Umkippen? Obwohl ich weiß nur das die halt umgekippt sind wenn der Häckselaufbau noch gekippt war und man ganz scharf gewendet hat oder wenn man einen Drehschemel falsch beladet, also falscher Schwerpunkt aber so was hat man ja eigentlich in Physik! Zum Hänger: die Hydraulik-/Pneumatikschläuche fehlen, weiß leider nicht ob die Geschwindigkeit beim Runterkippen verlangsamen kannst, weil der Rückfluss des Öls war doch geringer als hoch. Achso der Unterschied zu den Anfangsmods ist das die Beleuchtung V.3 haben.


  3. Maiklucas 06. 12 2011

    Also erstmal finde ich den Mod nicht schlecht. Aber was mir aufgefallen ist, sie fallen schnell um, besonders wenn man zwei hineinander hat, fällt der erste beim wenden um. das sollte man verbessern, daher nur drei von fünf sternen. Bild habe ich hinzugefügt.

    1 Antworten

  4. Hollidup1 06. 12 2011

    mh, was da jetzt so toll dran ? gabs doch damals schon im viererpack. mit einen der ersten DL´s für LS 2011.
    in blau, conow, grau, und grün.


  5. schön, abada fehlt was, und ja man müsste nioch gebrauchsspuren machen, den haben wir in real 1 mal, iss schunn bissl beulich und die farbe iss teilweise schunne ab!


  6. Olli102 06. 12 2011

    ja schon geil aber wäre besser auf orginal mh link oder file-upload


  7. Total Geil, wir haben selber 4 Stück davon !!
    Mega Lob !!


  8. C600-Komplex 06. 12 2011

    Schönes Teil. Ich hoffe der springt nicht so wie die anderen alle.


  9. Tobi.97 06. 12 2011

    ein paar bilder wären nicht schlecht



}