HW Big

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
803
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

[color=limegreen]Beschreibung : [/color] Der mod verfügt jetzt über einen Animierten Standfuß, Wheelparticel, Seitenbeleuchtung, Blinklicht, Rückfahrlicht und ist Waschbar. [color=crimson]HW Big V2 Version nur fuer grass und chaff[/color)[url=http://mod-scheune.com/wbb2/index.php]http://mod-scheune.com/wbb2/index.php[/url]

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. 
Verwendet den orginal DL-Link und nennt die Modder!

Credits

Grundmodell : Big Tipper/Giants Software

Umbau : Treckerjack/MF8690

Neu Umbau by New HollandCR9090 & Manituo Fan

Wheelpartikel by Brunn.Lee

Beleuchtung by Wolftiger

Skinn by New HollandCR9090

Waschbar by tiger1234

  • 19. Juni, 12:17 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 1e3d3c43b463be80cf31584dbdff5afa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: New HollandCR9090 / Manituo Fan
Preis im Shop: 22399 LS
Name im Shop: HW_Big_V2
Beschreibung im Shop: HW Big Version nur fuer grass und chaff
Grundmodell:Big Tipper/Giants Software
Umbau:Treckerjack/MF8690
Neu Umbau by New HollandCR9090 and Manituo Fan
Wheelpartikel by Brunn.Lee
Beleuchtung by Wolftiger
Waschbar : tiger1234

19.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_Big_V2.zip
3,2 MB 803
19. 06 2011 803

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Freak323 21. 07 2011

    so einen hab ich noch nie gesehen


  2. komischer 24. 06 2011

    kenne da einen langen Plattenwagen bzw. Gitterwagen als ein achser dieser sieht fast genau so aus


  3. Vektorhektor 23. 06 2011

    Ich kenn zwar den Dreiachser Drehschemmel (verlängerter HW 80) aber ein Tridem hab ich in echt noch nie gesehn.


  4. Farmer84 20. 06 2011

    Da Connow ja auch Tandem- und Tridem-Hänger baut, wäre es doch echt klasse wenn die den mal in echt bauen würden und auch als Tandem.


  5. JD 6900 19. 06 2011

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß
    welche map des auf dem video ist
    danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Kramerdriver 19. 06 2011

    echt klasse das das ein teammitglied der scheune gepostet hat, sonst wären die credits bestimmt nicht dabei!


  7. hallo. find das Teil echt super. weiter so. aber eine Frage hab ich. kann den ma jemand als Drehschemel machen?


  8. Wolftiger 19. 06 2011

    Echt ein top teil. hab ich schon seit ein paar tagen. lässt sich super fahren. top animiert und tolle Funktionen.



}