HW60

V 1 TSL-Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.981
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier ein HW60 für euch.

 

*Fruits: wheat barley rape maize sunflower grass sugarbeet chaff manure potato sand silo

*Capa: 25.000

*Waschbar

*Bel v3

*Besonderheit: convertiert Silo in grass oder chaff

 

*i3D ca. 8mb

 

Durch die Convertierung ideal zum BGA Silo leeren und "umlagern" in ein anderes Silo oder zum füttern der Kühe.

 

Credits: Karl Ranseier , TSL

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Karl Ranseier
TSL

  • 02. April, 12:08 Uhr
    Version 1 TSL-Edition



Dateien

Hashtag: e643feb843fc367e86f18cafe7d98400
Version: 1 TSL-Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Karl Ranseier
Preis im Shop: 44 LS
Name im Shop: HW 80.11
Beschreibung im Shop: Fruchtsorten: wheat barley rape maize sunflower grass sugarbeet chaff manure potato sand silo

02.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 TSL-Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_8011.zip
16,6 MB 3981
02. 04 2012 3.981

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 27. 07 2012

    Also der Hänger ist sehr gut, aber was ein bischen stört ist, das Stoplicht, das beim fahren angeht. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich das zu ändern. Trotzdem 5 von 5 Punkten.


  2. w50laz 22. 07 2012

    Der HW80 ist nicht geeignet für keine Map. Zuviele Fehler, aber die Map ist der Hammer und einen Anhänger zu finden der passt kann doch nicht schwer sein.
    Danke schöne Map


  3. XYLON Fahrer 22. 04 2012

    So stell ich mir einen guten Mod vor. Danke Tsl


  4. New_Holland_ 17. 04 2012

    Richtig gute Arbeit vllt. nächstesmal die Beleuchtung (Blinker) weglassen dann ist die Log auch frei. Aber musst du entscheiden sehr guter Mod.

    1 Antworten

  5. Rsonic30 05. 04 2012

    allso der hw ist an sich ja toll aber er macht eroro fehler in sound und die berms liechter gehen an bein orginal terker ,,was ja deus ist,,, zu mist bei mir,meit wen ich fahre damit da sollen sie ja aus sein oder ???

    1 Antworten

  6. Bauer Udo 04. 04 2012

    klasse mod, gute arbeit wie immer von dir! danke und weiter so...


  7. andy16259 03. 04 2012

    Hallo danke für diesen schönen mod echt gut
    macht spass mit zu arbeiten!

    lg Andy


  8. de Buur 02. 04 2012

    Ist der wirklich nicht 1:1? Aber nette Idee, daß man gleich konvertieren kann.

    1 Antworten

  9. Kubo 02. 04 2012

    Einmal mehr ein grosses Danke TSL. Net aufregen ab den spas.


  10. case fandup1 02. 04 2012

    Anstatt mal hier und da was an Mod zu bemängeln seit doch alle froh das er für euch zu verfügung gestellt wurden ist.
    Meiner Meinung nach ist der Hänger sehr gelungen und mir persönlich ist das egal obs ein HW80 oder HW, ihr habt auch nichts besseres mehr zutun als an den Mod rum zumozten. Wieso stellt ihr nicht wie ich auch mal 4-5 Bilder von Mod hier rein? Seit ihr einfach zu faul habt ihr keine Lust, man da zahlt sich die Arbeit des Modders doch garnicht für aus.
    Ihr könnt ein echt noch mal verrückt machen mit eurern schön daher gerede.


  11. andre1978 02. 04 2012

    so dann machts alle mal besser die hier meckern. haste gut gemacht TheSecretLife :-) danke


  12. Farmer84 02. 04 2012

    is ja ne tolle sache. aber nen HW60 als HW80 zuverkaufen is ja mal ein ding, da der rahmen durchgehend is beim HW60. beim HW80 ist er gegkröpft und 2/3 des rahmens ist tiefer als über der vorderachse.


  13. Der Profi 02. 04 2012

    16.6 mb für einen häner das ist echt zu viel

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 02. 04 2012

      lies doch einfach mal. die i3d ist 8mb...die ordnergröße kommt durchs waschbar machen. da verdoppeln sich die texturen.

      1 Antworten

      1. janis243 02. 04 2012

        das stimmt leder.

        aber alle sagen immer die datei is zu groß und wenn man wsb rausnimmt, um sie zu verkleinern, dann wird wieder gemeckert, man sollte ihn wsb machen.

        ich finde den hänger sehr gelungen.

        danke für diesen mod


  14. dustin3001 02. 04 2012

    guter mod aber nicht so gute texturen



}