HW60 Dirt Pack1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.142
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein HW60 pack in 3 Farben

 

-Blau/Grau/Gruen

 

-Trailer Blau und Gruen sind washbar,der graue nicht

 

-Ladung:13500L   wheat barley rape maize chaff sunflower oats manure sugarbeet potato kartoffel

 

-mit unterlegkeilen,Bel V3,Washable

 

-Kippvorrichtung ist voll animiert

 

Modder ist Treckerjack genehmigung liegt vor.

 

Trailer sind Log und Fehlerfrei,sollte jemand Probleme haben,liegt es an seinen Mods,es tauchen nur warnungen auf der einige fruchtsorten nicht besitzt.

 

-Trailer dürfen ohne genehmigung von Treckerjack nicht umgebaut

 

Sollte hier Rumgemault werden wird der Mod wieder gelöscht.

 

Sollte er wo anders eingestellt werden,soo nutzt bitte den OrginalLink,das gleiche gilt für das Tscheschiche Forum

Credits

Treckerjack

  • 17. Februar, 15:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 85a4d1c3668612268d6e08ddfbb6ada7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack
Preis im Shop: 15735 LS
Name im Shop: HW60_Grau
Beschreibung im Shop: Unterlegkeile/Lichtscript/

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HW60_Dirt_Pack1.zip
8,6 MB 1142
17. 02 2012 1.142

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schneeberger 28. 08 2014

    der dl-link funzt nich...


  2. pascal87654 01. 03 2012

    ich finde die Hänger an sich auch top aber wenns ne V2 ohne holz geben würde war das Premium wert, und das würdest du sicher auch schnell bekommen


  3. Baggeruschi 28. 02 2012

    habe die hänger schon eine ganze weile im spiel funktionieren
    super
    dickes fettes lob an den modder
    für mich premiumwert


  4. rudi.d 18. 02 2012

    Mach weider so Du bekommst von mir 10 Punkte


  5. pascal87654 18. 02 2012

    Hey, ich würde die ohne Holzaufbau sofort downloaden also an den Modder bitte noch ne V2 ist bestimmt nicht so schwer das holz noch weg zu machen
    aber schon mal top vom Aussehen


  6. Dannemann 17. 02 2012

    hey lenki79.den fehler bekommst nich behoben,hab mal hier gelesen das ist halt so bei multifrucht sachen,wenn die früchte auf deiner map nich verbaut sind...soll aber keine auswirkung aufs game haben.mfg.


  7. Lenki79 17. 02 2012

    hallo zusammen
    hab ein fehler in der log
    "Warning: '...FarmingSimulator2011/mods/HW60_Dirt_Pack1/HW60_Dirt_Blau.xml' has invalid fillType 'oats'.
    und das gleiche für kartoffel

    has invalid fillType 'kartoffel'
    wie bekomme ich denn den behoben?


  8. schleuder90 17. 02 2012

    habe mir die hänger auch mal geladen und ich muss ein lob aussprechen. echt super gelungen, kein hin und her gehüpfe. laufen schön ruhig hinter meinen zt her.
    ich würde mich aber freuen wenn noch eine version ohne dem holzaufbau rauskommen würde.


  9. LU. Schöne 17. 02 2012

    Also den Mod find ich super! 5 von 5 Punkten! Könnte aber bitte noch jemand eine Version ohne diesen Holzaufbau machen?


  10. scania480 17. 02 2012

    Hallo ich finde die sehen SEHR GUT aus wir hatte auch welche mit bretter auf bau.Es gibt hier bestimmt wieder welche die das anders sehen.Mfg scania480



}