HW80

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.731
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

HW 80 2-SK Variante 4.1.3  

Ingame:MF8690/Treckerjack

zul. Gesamtgewicht: 15 t  Nutzlast: 12.5 t

Transport saemtlicher Schuettgueter

wheat barley rape maize chaff grass sunflower oats manure

Trailer hat Wheelparticel und Abdeckplane

 

Darf nicht ohne meine Erlaubnis Umgebaut/Umgeskinnt oder zum Download gebracht werden.

 

Link erneuert 15.01.12

Credits

Treckerjack/MF8690

  • 25. Juli, 10:28 Uhr
    Version 5



Dateien

Hashtag: 5c8a9f6f8439c40c021cb5d3b71a3ed4
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF8690/TJ
Preis im Shop: 19544 LS
Name im Shop: HW 80 2-SK Variante 4.1.3
Beschreibung im Shop: HW 80 2-SK Variante 4.1.3 Ingame:MF8690/Treckerjack
zul. Gesamtgewicht: 15 t Nutzlast: 12.5 t
Transport saemtlicher Schuettgueter

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_V5.zip
3,3 MB 6731
25. 07 2011 6.731

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 13. 04 2012

    So,jetzt mal was grundsätzlich zum Verständnis für alle hier.Der HW80 kann nur 8 Tonnen lade,der HW60 nur 6Tonnen!Ich bin ein ehem.LPG Arbeiter und ich muß es ja wissen.


  2. Baggeruschi 16. 11 2011

    ein super anhänger ideal zum mist fahren dickes fettes lob an
    den modder.vielleicht ist es möglich den als 2 seiten kipper zu machen und das er ruhiger hinterm trecker läuft.
    BITTE NICHT ALS NÖRGELN AUFFASSEN DANKE von
    Baggeruschi


  3. otto22 19. 09 2011

    moin i noch mal könnt ihr den auch waschbar machen danke


  4. otto22 18. 09 2011

    john deere 8530 ankuppeln will funktioniert leider nicht könnte man die deichsel bissen höher machen das man den denn ankuppeln kann danke


  5. johndeere6530 11. 09 2011

    der müsste kartoffeln und rüben habenn dann wär der perfect


  6. Fendt_Fan_820 10. 09 2011

    kan der hafer laden?


  7. Big-Johni 06. 08 2011

    schöner Anhänger ;habe da mal eine frage was heißt eigentlich Taste Insert; Heap erstellen und könnte mir das einer mal bitte erklären was ich damit anstellen kann bitte um antwort danke schon im vorraus


  8. Nico 1976 06. 08 2011

    super Anhänger,jetzt nur noch auf multifruit und waschbar,dann wär er perfekt.Trotzdem großes Lob


  9. Bauer Franki 03. 08 2011

    Schöner Anhänger! Lob an den Modder!


  10. Melker 26. 07 2011

    schöner hw80 habe aber leider ein problem habe die zip inden mod ordner gezogen und finde den hänger nich bitte um hielfe per pn danke im vorraus


  11. ich251163 26. 07 2011

    ich find´s LUSTIG hab bis heute in keiner Moddesc corben-dallas gelesen aber Dr. Treckerjack ist mir bekannt.
    Na ja wenigstens einer hier der weis das es den HW 80 heute nur noch in ganz wenigen Ausführungen von Conow gibt. Die Jungs da sind sogar so Faul das die Auflasten und Neuaufbau anbieten. Ja und was noch schlimmer ist http://www.sieversdorfer.de/Mehrzweck-Aufbau.52.0.html
    http://www.sieversdorfer.de/typo3temp/pics/b035d0be60.jpg
    So wie war das mit garnix schreiben? So ein Mist aber auch das die HW´s so gut waren das die sogar noch heute gebaut werden.


  12. dseddi 25. 07 2011

    Oh wie mich solche Leute Nerven, die ständig nur am rummaulen sind. Statt sich zu freuen, das es wiedermal nen gescheiten Hänger gibt, der zu dem noch FEHLERFREI ist, wird sich hier an der Bezeichnung hochgezogen.

    Leute merkt Ihr es noch, durch solche dummen Kommentare und Nörgelein verlieren die Modder so langsam die Lust am Modden bzw. an das zum DL stellen. Das man mit nichts zu frieden sein kann.

    Und an den größten Nörgler hier, bitte dann mach es besser und stell einen von Dir gemoddeten originalen und vor allen fehlerfreien HW 80 zum DL und dann reden wir weiter, ansonsten sei still.

    Treckerjack, wie immer eine saubere und gelungene Arbeit von Dir.

    mfg dseddi


  13. Vektorhektor 25. 07 2011

    Also für mich sieht das nach dem Typ HW 80 2-SK Variante 4.1.2 aus.

    zul. Gesamtgewicht: 15 t
    Nutzlast: 11,3 t

    Quelle:
    http://www.conow-anhaengerbau.de/index.php?page=kurzuebersicht-hw-80-2-sk-v4-1-2


  14. sAiLa1122 25. 07 2011

    ach sowas nn HW 80 sieht bei mir anders aus. und ich geb corben-dallas recht.


  15. Nudeltüte 25. 07 2011

    dann schau mal das storebild an.


  16. Nudeltüte 25. 07 2011

    das einzige was zählt,ist das der fehlerfrei läuft und spass zum zocken macht.


  17. Unbekannt 25. 07 2011

    Also: der orginal HW 80 hatte nie einen Zylinder zum öffnen/ schließen der Seitenklappen
    http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/geraete_bis_89/hw80_m.LRA_360Px.jpg
    Dies hier ist aber ein HW 80 2-SK von Cornow und der hat Zylinder. das Orginal hatte auch nie einen graden Rahmen (der mit gradem Rahmen ist ein HW 60).
    Zudem hat ein HW 80 nur 8 tonnen Nutzlast und 12.5 tonnen zugelassens Gesamtgewicht.
    Trotzdem großes Lob an den Moder! Ich freue mich auf eine v2! :D


  18. Nudeltüte 25. 07 2011

    also ich würde mal googln,wer sagt das der in der ddr war @corben-dallas


  19. corben-dallas 25. 07 2011

    eh das sind niemals hw80,nur kleine bsp. kippklappe falsch rum,fahrgestell falsch.so niemals lieferbar in der ddr.
    mfg


  20. Ich find den nicht schlecht.
    Man kann ihn sich ja auch zuhause für sich nochmal vornehmen und die Farben und Aufschriften ändern.
    Erst mal spielen - dann meckern. Das sollte doch für alle das Maß der Dinge sein. ;-)



}