HW80 Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.399
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Hier habe ich den HW80 Ballenwagen aus LS11 für euch in LS13 konvertiert.Er lädt 6 bzw 10 normale Rundballen.

 

Durch den attacher werden die Ballen während der Fahrt festgehalten und können nicht runterfallen

 

Log bleibt sauber!

 

 

Credits

Philip_P

  • 02. Januar, 11:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cf25426e2909636b23b3f4d201a85d67
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stasiu
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Ballengitterwagen
Beschreibung im Shop: Model: Jincheng
Reszta: Stasiu

Umbau: Philipp_P

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HW80_Ballenwagen.zip
2,6 MB 7399
02. 01 2013 7.399

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JuergenB 02. 01 2013

    Direkter Downloadlink:Anhänger mit normal(hohem) Gewicht!
    FileUpload.net:Anhänger mit gesenktem Gewicht!

    1 Antworten

  2. nicht schlecht ich nem für Rundballen kein anderen mehr

    weiter so

    1 Antworten

  3. cyb3rclone 26. 03 2013

    Error: Can't load resource: C:/Users/user01/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HW80_Ballenwagen/specializations/SearchAndDetachEvent.lua

    durch den Fehler freezt das Spiel auf dem Hof öfters. Schade, sonst top Hänger. ;) Bitte beheben modder.


  4. ls`er 24. 02 2013

    Richtig geile Anhänger lob an den Moder ;)


  5. Moin, warum macht ihr keinen Gitterwagen für ganz kleine ballen mit ner presse dazu ist doch viel realistischer aber trotzdem geiler mod


  6. Do Rob 03. 02 2013

    Das ist ein guter Hänger


    Lob an den Modder


  7. Cyrus Explode 14. 01 2013

    Guter Ballenwagen, allerdings könnte der Modder vlt noch den Downloadlink zum Ballenwagen mit dem normalen Gewicht reinstelen?

    1 Antworten

  8. Justus_1997 02. 01 2013

    Ein sehr guter Ballenwagen ;)
    Groes lob an den modder :)

    1 Antworten

  9. steffen84 02. 01 2013

    könnte man den noch machen das er selbst auf lädt wäre das möglich

    1 Antworten

    1. JuergenB 02. 01 2013

      Kanns versuchen,wird aber dauern...


  10. hennie1979 02. 01 2013

    Eigentlich ein sehr schöner Trailer, der auch mit Sicherheit seinen festen Platz in jedem "Retrofuhrpark" finden wird....
    ABER:
    Das Eigengewicht erscheint mir doch viel zu hoch. Zwei (unbeladene) Trailer hintereinander zwingen auch den stärksten Schlepper gnadenlos in die Knie, oder bringen ihn zumindest bis an die Leistungsgrenze.
    Sollte sich dieses Problem seitens des Modders noch beheben lassen, habe ich persönlich einen neuen Ballentrailer....

    1 Antworten

  11. Lexionfan24 02. 01 2013

    Lädt der sich selbst auf?

    1 Antworten

    1. JuergenB 02. 01 2013

      Nein, musst du machen.



}