HW80_ServiceTrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.285
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist für euch ein HW 80 ServiceTrailer

 

Folgende Features wurden verbaut: Mobiler Kraftstofftank

                  Mobiler Fertilizer 

                  Mobiles Saatgut

                  Mobiler Kärcher by SFM-Modding (Freigabe dafür liegt vor)

                  Beleuchtungsscript V3 by Sven777b

 

Der Trailer wurde vom NKM-Modding Team und MB FAN ausführlich getestet und ist MP Ready und Log.Fehlerfrei.

Danke fürs testen!

Viel Spaß mit dem Mod

wünscht das NKM-Modding-Team

www.NKM-Modding.de.tl

 

Der Mod darf auf allen Seiten zum Download angeboten werden aber nur mit dem originalen Download-Link!

KEEP ORIGINAL LINK

DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

 

Zachowaj oryginalny link!

Zakaz uploadu na inne serwery!

 

Tartsd meg az eredeti linket!

Credits

Urmod: Jincheng/Stasiu
Edit by NKM-Modding Team

Mobiler GasTrigger
Mobiler FertilizerTrigger
Mobiler SeedTrigger
Mobiler Kärcher
Beleuchtung V3

  • 06. März, 15:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 46995a878aee2005a98430845e4046cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NKM
Preis im Shop: 19900 LS
Name im Shop: HW80_ServiceTrailer
Beschreibung im Shop: Modell: NKM-Modding Team

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_ServiceTrailerV1.zip
5,5 MB 14285
06. 03 2012 14.285

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. spiderwings 02. 01 2013

    I got it to work! Very nice mod. Thanks.


  2. spiderwings 02. 01 2013

    I've downloaded it, extracted it to the Mods folder, but it doesn't show up in the store. I've downloaded a lot of mods and most have shown up. But I've had several others that just don't show in the store. I really want this one so I'd be very grateful if someone has any suggestions of what I might be doing wrong. Thanks


  3. Manuel112 02. 06 2012

    echt guter mod

    ist sehr hilfreich


  4. Pitimän 26. 05 2012

    Äußerst hilfreich. Ein absolutes must have für jeden Bauernhof. Also - downloaden! Die Mod läuft problemlos auf der Original- oder sonstiger Mod.
    Danke nochmals.


  5. Pitimän 26. 05 2012

    Bauernherz - was willst du mehr?
    Hier wird alles geboten, was man so braucht. Egal ob Klein- oder Großbetrieb.
    Ich könnte ohne dieses Gefährt nicht mehr sein.


  6. Fendt 9300 12. 05 2012

    echt genial
    ein wagn für alle fälle !!!


  7. das ist ein guter mod aber der downloadlink könnte anders sein :)


  8. DirkSch 29. 04 2012

    Der einzige funktionierender Anhänger hier womit man die Sähmachienen auf dem Feld auffüllen kann und auch gleich alles nachtanken kann. Besonderst Sinnvoll auf 4fachmäps wo man ser weite strecken hat und die Felder so groß sind das man die Saatmaschienen bis zu 3 mal nachfüllen muss. Danke gute Arbeit.


  9. Meiners 24. 04 2012

    ein toller mod, bloß ein nicht so guten downloadlink


  10. guter mod nur bis die sähmaschinen leer sind brauche ich ein riesen feld bis ich sie auffüllen muss aber ein richtig guter mod


  11. mal überarbeiten , dass keine fehler enthalten sind . sonst echt geniale idee !!


  12. Das Ist ein sehr Guter Mod ich habe ihn getestet und ich denke er wird von nutze sein den
    -man kann sehr fiel schneller mit diesem Mod arbeiten wen die Sähemaschine einmal lehr geht Dan kann man das mit diesem Mod es einfach machen.Es gibt nur ein feler ich habe ihn an den großen Deuz gekoppelt und bei hohen Geschwindigkeiten (50kmh)st er einfach umgekippt

    ich gebe dem mod 8 von 10 punkten gut gemacht :D


  13. inseljunge 19. 03 2012

    geiles teil kan ich sehrgut gebrauchen past zu meinen DDR fuhrpark danke an den moder


  14. desodog8 19. 03 2012

    kann mir einer sagen wie ich das gewicht von dem anhänger ändere der ist nämlich ganz schön schwer


  15. BauerXL 18. 03 2012

    Wenn man den anhänger im Spiel kauft dann startet das Spiel beim nächsten Start nicht mehr. Habe den Anhänger wiedergelöscht.


  16. Landini97 11. 03 2012

    toll, wenn ich den ankoppel dann kackt das spiel ab-


  17. Favorit615 09. 03 2012

    Das ist mal wieder ein Mod der auch einen Nutzen hat und nicht so ein sinnloses Zeug das kein Mensch braucht! ;)

    Der Trailer gefällt mir richtig gut, sowohl die Optik also auch die Funktionen! Vielleicht noch ein anderes Objekt als Benzintank einbauen, ich persönlich finde nämlich, dass der da nicht so richtig reinpasst...ist halt eine Frege des Geschmacks!
    Aber trotzdem: Sehr Empfehlenswert, 9 von 10 Punkten! ;)


  18. MB FAN 09. 03 2012

    Damit macht LS doppelt Laune!!
    Hoffe es kommen noch einige mods.


  19. Xerion5000Fan 09. 03 2012

    Der mod ist super ,macht weiter so jungs!


  20. Scheppach 08. 03 2012

    Cooles Teil. Funktioniert einwandfrei



}