HW80_ServiceTrailer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.752
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist für euch der HW 80 ServiceTrailer in der überarbeiteten Version 1.1!

 

Folgendes wurde überarbeitet: Fehlender Eintrag in der Inputbindig für den Kärcher

     Fehlende Einträge für das Beleuchtungs-Skript in der Inputbinding

     Beleuchtungsscript V3.1 by Sven777b wurde verbaut

     diverse kleinere Umbauten, z.B. Seitenmarkierungsleuchten etc.

 

 

Folgende Features wurden verbaut: Mobiler Kraftstofftank

                  Mobiler Fertilizer 

                  Mobiles Saatgut

                  Mobiler Kärcher by SFM-Modding (Freigabe dafür liegt vor)

 

 

Der Trailer wurde vom NKM-Modding Team ausführlich getestet, ist MP Ready und Log.fehlerfrei!

Danke fürs testen!

 

Viel Spaß damit!

MfG NKM-Modding-Team

www.NKM-Modding.de.tl

Der Mod darf auf allen Seiten zum Download angeboten werden aber nur mit dem Originalen Download Link!

 

KEEP THE ORIGINAL LINK

DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

 

 

Credits

Urmod: Jincheng/Stasiu
Edit by NKM-Modding Team

Mobiler GasTrigger
Mobiler FertilizerTrigger
Mobiler SeedTrigger
Mobiler Kärcher
Beleuchtung V3.1

  • 13. August, 19:29 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 47d2efb76701815f062f988b341845fa
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop: Kärcher HDS 690
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

13.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_ServiceTrailer_V1_1.zip
5,6 MB 15752
13. 08 2012 15.752

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 16. 05 2015

    Spitzen Teil und unverzichtbar.

    Ist nur zu empfehlen.


  2. Maulwurf63 10. 07 2014

    Fantastischer Anhänger mit sehr brauchbaren Funktionen.
    Fehlt ebenfalls nicht mehr in meinem Standard-Fahrzeugpark.
    Perfekte Feldversorgung.

    Vielen Dank für diesen Mod.


  3. Rumtreiber22 06. 12 2012

    Lange Rede kurzer Sinn...20 Sterne von 10.!!! KLASSE und finde das der Premiumreif ist.!!


  4. farmerchen 06. 09 2012

    das mit dem tanken hätte ich nach hinten gemacht wenn man eine scharfe kurfe fährt kann man tanken ein bissl blöd


  5. NikNac 29. 08 2012

    Wow, hat sich mal wieder gelohnt ihn zu downloaden, haste klasse gemacht :)


  6. LnnD 27. 08 2012

    Was ist eigentlich dieser Kompressor auf dem Anhänger neben dem Kärcher ?

    1 Antworten

  7. Xerion5000Fan 16. 08 2012

    Kann mich meinen vorredner nur anschließen super Mod
    Für mich Premiumstatus!!


  8. MB FAN 16. 08 2012

    Das ist ein Supermod,hat man gleich alles bei sich auf dem Feld!


  9. fendtmodder 16. 08 2012

    Echt toll das ist ein MUSS für Leute,die zum Beispiel mal auf einem Feld sind und ernten bzw. sähen..man kann einfach und bequem auftanken.Sei es das Güllefass, der Tank oder auch die Sähmaschine

    Echt riesengroßes Lob an den Modder

    Das wurde echt spitze gemacht


  10. Falschdriller 15. 08 2012

    Super gemacht und optisch sehr gut. Funktionen einwandfrei
    Vielen Dank dafür!


  11. Knoppers1999 15. 08 2012

    Echt gut der Trailer gefällt mir empfelens wert

    :D MFG :D


  12. PowerPeter008 15. 08 2012

    Hallo @,
    also ich finde den Service Trailer sehr gut, ich habe bis jetzt die Paletten für ADD und Oil immer auf dem Ballentrailer geladen, weil ich keinen anderen gefunden habe, wo die Paletten nicht immer runterfallen. Ausserdem muß man die Paletten ja nach gebrauch des Oil´s wieder neu kaufen, so war es jedenfalls bis jetzt.
    Dann noch mal ein besonderes Lob an ALLE, die sich mit Zeit und Wissen hier einbringen um anderen Spielern die Möglichkeit geben, sich eine MAp zu gestallten oder mit Fahrzeugen Ihren Acker zu bearbeiten, die über den Standart hinausgehen.
    Eine Frage bzw. Anmerkung habe ich noch. Ich verstehe nicht, warum nicht alle Mod´s als direkt DL bei Modhoster eingestellt werden können.? Teilweise sind die links von anderen Seiten für mich nicht benutzbar.
    mfg Peter


  13. NKM-Modding 15. 08 2012

    Servus Leute!
    Erstmal Danke für die positive und kreative Kritik!
    Das zeigt unserem Team das zumindest Interesse an dem Mod besteht!
    Die erste Version unseres Mods war mit kleinen Fehlern behaftet, die wir in der Nachfolgeversion beseitigt haben!
    Im Team wurde heftig darüber diskutiert ob das Add-Blue und Motoröl mit ins Konzept des neuen Trailers übernommen werden sollte! Da es derzeit aber keine Trigger für diese Füllstoffe gibt, die endlos sind wie z.B. für den Tanktrigger, und die Frage bestand wie viele Mods prozentual diese Füllstoffe überhaupt brauchen haben wir uns dagegen entschieden diese mit in den Mod einzubinden!
    Was die Frage anbelangt den Mod in 1:1 herauszubringen kann ich nur sagen wir arbeiten daran!
    MfG NKM-Modding-Team

    1 Antworten

  14. Stimme Dark Evolution voll zu !!!


  15. wer braucht den Öl und adblue auf dem acker ? schon mal was von abfahrtskontrolle gehört? oder verbrauchen eure trecker soviel, daßs man sie eher weider vekaufen solte ? ;o)

    1 Antworten

    1. X-er 14. 08 2012

      der hier braucht adblue. wenn man nicht ca. 5 km nach dem warnhinweis net auffüllt bleibt er stehen. blöd wenn die ganze zeit helfer drin war.
      http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-939-von-tif-und-modhoster-te


  16. lachmoewe78 14. 08 2012

    Das ist ein sehr gelungener Mod. Klasse. Das schlimme ist, daß immer wieder nur genörgelt wird.


  17. Alex53 14. 08 2012

    Hallo .
    ich möchte nicht nörgeln xD
    mir gefällt der hänger ,
    alerdings habe ich eine weitere frage zur evt verbesserung.
    könnt ihr da evt Adbluetank und ein Ölfass mit rauf packen?
    das würde den ohnehin schon guten mod komplettieren.

    gruß


  18. W50-Fahrer 14. 08 2012

    Also echt mal Leute!
    Hier hat jeder was zu nörgeln!
    Ich fand die V1 schon hammergut, obwohl sie ein paar kleine (Schönheits-) Fehler hatte, die ja jetzt ausgebügelt wurden!
    Und ihr meckert hier immer noch rum? Also ich find das Teil total gelungen! Und was das Add-Blue und Motoröl angeht, setzt euch doch mal hin und macht es besser, bzw baut es mal in so nen Anhänger ein so, das es dauerhaft auf dem Trailer verbaut ist! Und nicht nur mit Paletten! "Tja, da trennt sich die Spreu vom Weizen!!!"
    Also von mir nochmal ein ganz großes Lob an den Modder und DANKE für die überarbeitete Version! Auch ohne Add-Blue und Moitoröl !!!

    1 Antworten

    1. Alex53 14. 08 2012

      im großen und ganzen hast du recht mit den nörgeln,
      aber es kann nicht jeder modden , und ich denke wenn man fragt ob dieses und jenes noch mit eingebaut oder auf gebaut werden kann dann ist das was anderes .


  19. X-er 14. 08 2012

    hab ich mir selber gebaut :D siehe bild 10


  20. Was schön wäre wenn er im Maßstab 1:1 umgearbeitet wird :D



}