Hydon - Australia Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.107
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

This map has 2 selling points, a mill and brewery. The mill is situated near the shed and the brewery is situated in the bottom right corner. PDA map should be functioning fine, but does not have icons. No dairy facilities as its an Australian map. It has most fruit types such as cotton, potatoes, soybeans. Corn is also in rows. In regards to using the grain elevator. Drive under the unloading pipe. Press x to select fruit then use space bar for grain to come out

Credits

map - johndeere1993
sheds - sandgroper
Grain storage - model: Maca
script: Defender
Unload pad - Bitten

  • 13. Mai, 21:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6ddbb71857886dddfb75cb3b96b74b8b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: johndeere1993
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hydon
Beschreibung im Shop: Hydon by johndeere1993

13.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hydon - Australia Map [MP].zip
119,7 MB 1107
13. 05 2011 1.107

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mayer tobi 17. 05 2011

    hmm muss ich die entpacken oder wiso taucht die bei mir nicht auf


  2. Ron McRiggs 15. 05 2011

    So mal 2 Bilder dazu gepackt, Fazit von mir, die Felder sind schön groß aber nicht vorbearbeitet ich hab 3 Stunden gebraucht (3 Schlepper mit AP und 3 9m Sähmaschinen) um 2 Felder zubestellen. Wie zusehen ist Schweben einige Objekte oder haben keine Collision.
    Leider auch wieder eine Map für den Mülleimer.


  3. Erdeg 14. 05 2011

    hallo ich werde nicht akzeptieren, den Ordner habe ich die Mods und gelangen in das Spiel und wer nicht eine Karte. Was soll ich tun? bitte helfen

    1 Antworten

  4. djamballa 14. 05 2011

    nach dem ersten befahren :

    alle felder unbestellt.
    breite wege um die felder herum, ideal für abfahrhelfer / courseplay.
    ziehmlich kahl, kein baum, kein verkehr, keine kühe, kein silo.
    ist halt australisches outback, so ähnlich wie glenvar.

    für MP und großbauern ideal, vor allem um den courseplay mal so richtig zu fordern.

    ps. da schwebt eine melkanlage und drei badewannen in der luft herum (nördlich, mitte der karte).

    lob an den modder.


  5. The-Deere 14. 05 2011

    hm melkstand und tröge hängen in der luft alles gerade und eckig also künstlicher gehts fast nicht. na ja wems gefällt.


  6. wickihh 14. 05 2011

    Irgendwie taucht die map bei mir nicht auf, gemacht wie mit jeder map. Aber ich kann sie nicht auswählen.
    Hat jmd. ne Ahnung woran das liegen kann ?

    1 Antworten

  7. asdf123 14. 05 2011

    ein paar bilder mehr währe nicht schlecht dl. sie mir noch ich erst muss man mehr erkennen können


  8. Dav*id 1235 14. 05 2011

    Ist diese Map groß?
    bitte Private Nachricht
    mfg Dav*id1235


  9. Hannes313 13. 05 2011

    Hier mal grob übersetzt : Diese Karte hat 2 Verkaufsstellen, eine Mühle und Brauerei. Die Mühle liegt in der Nähe des Schuppens und der Brauerei ist in der rechten unteren Ecke befindet gelegen. PDA Karte sollte funktionieren gut, aber nicht über Icons. Keine Käserei als eine australische Karte. Es hat die meisten Obstsorten wie Baumwolle, Kartoffeln, Sojabohnen. Mais ist auch in den Reihen.

    In Bezug auf die Verwendung der Getreidespeicher. Fahren Sie unter der Entladung Rohr. Drücken Sie x, um Obst verwenden Sie dann die Leertaste für Getreide zu kommen.

    Nicht Schlecht aber erstmal testen!
    Lob an den Mapper

    1 Antworten


}