Hydrac Universalschaufel Plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.645
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Gemeinde!


Diese Schaufel von Hydrac ist neben den Standardfunktionen von LS17 zusätzlich für den Transport aller möglichen beweglichen Objekte angepasst.

  • Gewicht, Preis und Kapazität mit realen Werten
  • alle LS17-Funktionen
  • Farbwahl
  • 3 Spanngurt-Positionen


Es ist mir bewusst, dass es sich hierbei nur um einen kleine Spielerei handelt - Spass macht das Ding allerdings trotzdem ;-)

Den dazu passenden Frontlader habe ich hier nicht eingestellt. Er wäre aber auf meiner Facebook-Seite zu bekommen, falls jemand Interesse hat:

www.facebook.com/BuzzardModding/ 

 

Grüße
Buzzard

Credits

Buzzard Modding

  • 19. Februar, 15:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HydracUniversalBucket.zip
3,8 MB 3645
19. 02 2017 3.645

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yannko89 20. 02 2017

    Könntest du an die Schaufel eine Zange Anbauen?



}